drehzahlmesser nadel

  • andre_990
    FiFi



    ...gefällt mir auch!!! :daumen hoch:
    Das Ebay-Angebot habe ich schon lange "im Visir"! Ich würde mich aber für ein anderes Model entscheiden.


    Ich bin aber noch skeptisch, wenn ich eine dunkle Variante nehme.------> Kann man(n) da nacht`s Alles erkennen?
    Was denk Ihr?



    Bade :zwinker:

  • Beim RedBull Design sind die Kontrollleuchten bei Tageslicht nicht ablesbar!!! :daumen runter: :daumen runter:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von andre_990
    Beim RedBull Design sind die Kontrollleuchten bei Tageslicht nicht ablesbar!!! :daumen runter: :daumen runter:


    Dass is ja ne :kacke: Also komplett unbrauchbar :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von FiFi
    :lautlach:


    Habe ich irgend etwas total lustiges verpasst? :denk:
    Oder bist du einfach nur ein Kasper? :nein:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Naja...finds nur krass, dass es so ein Unterschied ist obwohl es der gleiche Hersteller ist!


    :alter schwede:


    Stell doch mal Fotos von dem umbau ein!

  • Habe dem Hersteller angeschrieben und warte auf Antwort. :kacke:
    Die Tachoscheibe ist schon umgebaut, mit der Lochflöte habe ich die Symbole ausgestanzt.
    Als Unterlage benutze ich eine alte Tachoscheibe bei der die orange Farbe abgeschliffen wurde!
    Hatte ich mal bei ebay ersteigert (damals mit Farbe). Die originalen möchte im orig. Zustand belassen.
    Es ist ärgerlich das eine Nachbearbeitung nötig ist, aber ohne sind die "dunklen" Scheiben für den :arsch:
    Fotos im eingebauen Zustand folgen.

  • Wo bekomm ich die Red Bull Scheiben. Finde sie nicht bei Ebay.?!

  • Zitat

    Original von wahls
    Wo bekomm ich die Red Bull Scheiben. Finde sie nicht bei Ebay.?!


    Sind momentan nicht drin. Einfach warten, bis sie wieder drin sind. Oder schreib mal FIFI oder andre_990 an, die müssten dir den Verkäufer nennen können, dann kannst du dich direkt an Ihn wenden.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Solche Scheiben sind meist nicht lange drin weil die Verkäufer eine Klage an den Hals kriegen (Markenrechtsverletzung).

  • Zitat

    Original von wahls
    Wo bekomm ich die Red Bull Scheiben. Finde sie nicht bei Ebay.?!


    Der Verkäufer nennt sich: speedokit
    Die Tachoscheiben (RedBull) sind aber nur bedingt empfehlenswert!! :denk:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von andre_990
    Die Tachoscheiben (RedBull) sind aber nur bedingt empfehlenswert!! :denk:


    Wieso den? :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs


    Wieso den? :denk:


    Schau mal ein Stück höher! Die Kontrollleuchten sind bei Tageslicht nicht ablesbar (Neutral, RESERVE, Blinker usw.)
    Deshalb musste ich noch ein bissel basteln.

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Aber machbar scheint es doch zu sein?! :zwinker:
    Mal schauen, die Dinger kosten ja nicht alle Welt.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Aber machbar scheint es doch zu sein?! :zwinker:
    Mal schauen, die Dinger kosten ja nicht alle Welt.


    Ich mache heute mal ein Foto im eingebautem Zustand.
    Drehzahlmesserdesign :daumen hoch:
    Tachodesign :denk:
    Der Preis ist gut und die Verarbeitung auch.

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André