Tiefere Fußrasten für 1190 Adventure R

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne tiefere Fußrasten montieren. Hatte dazu auch eine Adresse von MotoBau bekommen. Leider gibt es keinerlei Chance mit denen in Kontakt zu tretten. Telefonisch oder per Email habe ich versucht. Internetseite war vor zwei Wochen noch online, jetzt tot.

    Weiß jemand was da los ist?


    Oder gibt es Empfehlungen von anderen Herstellern?


    Danke schon mal für eure Antworten! :Daumen hoch:

  • Hast du mal bei sw motech nachgeschaut, habe dort die für meine Urban gs gekauft und bin damit sehr zufrieden.

  • Hallo,


    Ich kann die SW-MOTECH FUSSRASTEN Evo wärmstens empfehlen.

    Lassen sich nach jedem Belieben einstellen.

    Ich als grosser Fahrer (195cm) bin mit dem tiefst möglichen Setting sehr zufrieden.


    Lg