Besichtigung LC4 Kettensatz

  • Hallo ich möchte mir eine LC4 640 supermoto anschauen von 2005.


    Sie sieht sauber aus auf den Fotos und soll gerade mal 7tkm runter haben ... nun soll aber angeblich der kettensatz schon runter sein und ein neuer rauf müssen.


    Ist das möglich bei gerade mal 7tkm oder muss ich davon ausgehen dass sie eig schon deutlich mehr runter hat als der tacho zeigt?

  • Das kommt halt drauf an warum der Satz fertig sein soll.

    Kann gut sein das aufgrund der wenigen Laufleistung das Fett und die Ringe hart sind und dadurch Kette fertig.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok, bei der Entfernung ist das natürlich was anderes! 8 Stunden das wäre mir echt zu weit da knapp 1000 km durchs Land zu fahren für eine Besichtigung.

    Gruß Roger

  • Am kettenrad kannst sehen ob die km hin kommen können.

    Ist das Rad sichtlich fertig ist die Laufleistung bei stahlrad deutlich mehr als 7 tkm. Bei Alu kann es hin kommen.


    Am besten mal Bilder anschauen bzw. Hier einstellen. Dann kann man es eher beurteilen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Am kettenrad kannst sehen ob die km hin kommen können.

    Ist das Rad sichtlich fertig ist die Laufleistung bei stahlrad deutlich mehr als 7 tkm. Bei Alu kann es hin kommen.


    Am besten mal Bilder anschauen bzw. Hier einstellen. Dann kann man es eher beurteilen.

    ein besseres hab ich jetzt nicht ...aber vllt kann man so ja schonmal erkennen ob es vllt ein alu rad ist ... leider hab ich davon (noch) keine ahnung.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)Screenshot_20220419-205411_mobilede.jpg