SD 07 nicht mehr so spritzig wie 06

  • Hallo,


    ich habe am Anfang des Jahres eine SD 06 gekauft und nach dem Deaktivieren des Gangsensors ging sie mit 17 Ritzel auf hinterrad im 2 Gang.


    Habe dann aber einen unverschuldenten Unfall gehabt und habe mir nun die 07 gekauft, trotz dem 16 Ritzel kommt sie ganz schwer auf Hinterrad.....


    Ich habe das gefühl als wenn die 07 schlapp ist, kann nur sagen das vom Gefühl her die 06 besser war.


    Natürlich habe ich den Gangsensor ausgepinnt.


    Was könnt ihr mir berichten.


    Otscho :traurig:

  • Also dazu kann ich nur entschieden NEIN sagen.


    Bin heute eine 07er gefahren und fand daß KTM gegenüber der 06er viele Dinge verbessert hat.
    Finde sogar das die 07er nicht mehr so "nervös" ist. :sensationell:


    Leistungsmäßg fand ich sie auf keinen Fall schwächer. Durchzug war noch immer voll da und Wheelies kannst du noch
    immer gleich gut reissen :daumen hoch:


    Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde dann würde ich sicher zur 07er greifen :ja: