Frage zu Kennzeichenhalter

  • Servus!


    Kann einer von euch mal bitte schauen wieviel Breite für das Kennzeichen zur Verfügung steht bei nem Zubehörkennzeichenhalter wie Hattech oder Rizoma? Weil das Kennzeichen sollte ja schon noch irgendwie zwischen die Endtöpfe passen... :denk:


    Ich wohne in nem dreistelligen Kreis (SIG) und die bei der Zulassungsstelle wollten die mir schon letztes Mal nur nen 24cm breites als normales Kennzeichen geben oder 25cm bei Saisonkennzeichen.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • also bei der sd 06 kannst du das vergessen mit kennzeichen zwischen die töpfe.
    dort sitz ja das rücklicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Du brachst schon nen Schweizer Kennzeichen, damit es zwischen die Töpfe passt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Du brachst schon nen Schweizer Kennzeichen, damit es zwischen die Töpfe passt.


    :grins: :grins:



    genau! :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Wenn ich mir so die Bilder von SD990-R und der normalen anschaue komm ich eh ins Grübeln...
    Bremslicht und Heck sind bei der R ja anders, bin mal gespannt ob da die normalen Zubehörhalter dann überhaupt passen.




    Hab jetzt mal bei Hattech angefragt ob die schon wissen ob das passt oder nicht. Der Halter gefällt mir ganz gut und zudem sind es Schwaben, d.h. ich kann zum einen auch direkt bei denen vorbei fahrn und mir nen Halter angucken aber vor allem verstehen wir uns dann auch in unserer Muttersprache. :daumen hoch:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Grad eben die Mail von Hattech bekommen (sag ich doch, wir Schwaben schaffen auch sonntags! :daumen hoch: )


    Der Halter passt auch an die R. Heckteil muss wie bei der normalen auch gesägt werden.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • hi murphy35,


    was habt ihr da für Taschen auf der Sitzbank.....bitte um Info.


    Wenn es geht vieleicht auch ein Foto.


    Gruß Otscho

  • otscho: Das sind die kleinen KTM-Werkzeugtaschen von den Enduros, die die hinten auf dem Kotflügel haben, Haben sogar einen schönen KTM-Schriftzug drauff! Kosten 9.90 €, haben hinten ein Gummiband drangemacht zum befestigen an den Schlaufen unter der Sitzbank und vorne zwei Druckknöpfe auf die Schlaufe vom Sitz genietet! Für Kleinkram des man nicht im Leder dabei haben möchte!


    murphy35 :kürbis:



  • Hatte auf meiner SD zeitweise eine kleine Tasche vom Polo hinten drauf.
    Ideal für eine Kamera, Verbandszeug und Rettungsweste.

  • Na Ihr habts gut... Kennzeichen 24 / 25 cm. Habe jetzt im LAndkreis LA nen Kennzeichen mit 28cm bekommen :staun: :alter schwede: :kacke:
    Da gab's aber auch nu noch so komische Nummern wie - MX666 :lol:


    Ich glaube Heckumbau ist jetzt auch das erste, was ich jetzt an meiner neuen SD mache....
    Schließlich ist es das Teil, was die meisten von mir zu zu sehen bekommen werden :achtung ironie:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol: