Pirelli Supercorsa pro

  • Ich empfinde das Einlenkverhalten der Race Atacken sehr angenehm. Wie übrigens auch das der Pirellis, also damit habe ich keine Mühe. Das mit der "runden, balligen Form" habe ich in irgendeinem Testbericht auch schon in genau dieser Wortwahl gelesen. Na und? Erfolg gibt recht und der Reifen funktioniert :-)


    Da das Thema Reifen bzw, das Vertrauen in einen Reifen sehr, hmmm, sagen wir mal individuell ist denke ich mir immer: der hält in der Battle, der hält auch bei mir. Zudem funktioniert der prächtig und verschleisst wunderbar gleichmässig. Kein Grund mehr zum Wechseln des Produktes...


    Für Regen würde ich mir nen zweiten Radsatz mit Regenreifen wünschen, aber dies ist ein anderes Thema.


    Volker

    Keine Signatur!

  • hab jetzt als vorderreifen den supercorsa pro in sc0 mischung aufgezogen.
    hab ihn zu einem vernünftigen preis bekommen, hab ihn gestern einmal angefahren.
    die ersten kurven waren schon mal überzeugend, sehr gutes handling.
    freu mich schon auf so warme tage wie gestern 21,5°C im schönen oberösterreich!