Super Duke Puzzel

  • wie weit hast du die sd zerlegt???
    solche schrauben kenn ich von der kleinen im motorbereich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ...das mit dem Puzzle ist wörtlich zu nehmen!


    Im Keller steht ein Rahmen mit Motor und Schwinge, that's it! Aber mir fällt verflucht noch mal nicht mehr ein, wo diese Schrauben her sind...
    ...ich vermute das es die Schrauben sind, die den Heckrahmen oben am Hauptrahmen fixieren und das auf den Bolzen der Tank axial gelagert ist. Aber soweit bin ich noch nicht...


    ...bei KTM kann mann sich mit den spezial Schrauben nie sicher sein! z.B. ist die vordere Zierschraube an der LC4 Achse dieselbe, die auch bei der Super Duke das Lenkkopflager an der Gabelbrücke verdeckt... :lol:



    :denk: Chili, warum hängst Du bei dem Wetter am PC??? Seh zu das Du die SD artgerecht bewegst, aber hurtig!


    multifunktionaler Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Die Schrauben sind eindeutig von der Tankbefestigung am Rahmen unter der Sitzbank! :ja:



    Ahhh, Danke! Dacht ich mir's doch...



    sch puzzle dann mal weiter am :kürbis: :kürbis:

  • bei uns war bis vor zwei stunden die strasse noch nass.
    und meine kumpels sind erst gegen halb eins bei mir. aber dann wird wieder richtig gefahren.


    wobei ich ja schon eine artgerechte haltung einer ktm die woche hatte. war ja auch sau geil.




    noch was wegen deiner schraube. das mit dem tank passt, hab eben geschaut. die schrauben werden in das rahmenheck geschraubt und halten denk tank hinten fest.
    bild?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat


    bild?


    :nein: brauchste nicht...


    ...viel Spaß beim fahren :daumen hoch:



    Und die Bilder vom SuMo Training hab ich schon gesehen :ja: mit'm Messer zwischen den Zähnen :boxing: :staun: :knie nieder:
    Der Schorle und der Dr. haben's sich ja mächtig gegeben...


    Gruß



    mkl

  • Michael, was machst du denn? Ist der Doppel :kürbis: noch net Saison-Fit?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Michael, was machst du denn? Ist der Doppel :kürbis: noch net Saison-Fit?



    Aääähm, hallo Nex, meinst Du mich???


    Wiso???


    Der :kürbis: rennt wie Schmitz Katze :teuflisch:
    Der :kürbis: :kürbis: braucht noch ein paar Streicheleinheiten. Hänge ca. 5 Wochen hinter meinem Zeitplan zurück :sehe sterne:


    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von mkl
    Paint it :teuflisch: black...


    na da bin ich ja mal gespannt..... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    na da bin ich ja mal gespannt..... :daumen hoch:


    ..ich auch!!!



    P.S.: habe heute auch raus gefunden warum meine Blinker Ihren Dienst verweigert haben!


    ...Kabelbruch am Stecker vom Blinkrelais, war ziemlich triggy rauszufinden! Hardcore Vibes...

  • Zitat

    Original von mkl


    P.S.: habe heute auch raus gefunden warum meine Blinker Ihren Dienst verweigert haben!


    ...Kabelbruch am Stecker vom Blinkrelais, war ziemlich triggy rauszufinden! Hardcore Vibes...



    Tja, so ist das mit der Elektrik :zwinker:

  • Zitat

    Original von mkl
    aääähm, hallo Nex, meinst Du mich???


    Ach kacke! Ich kann mir Martin einfach nicht merken *schäm* :weinen:


    Black is beautiful :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Black is beautiful :daumen hoch:


    Dem kann ich mich nur anschliessen!!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: