Akrapovic SMS Replika Anlage

  • Moin Gemeinde, ich habe letzten Herbst noch eine 660 als Spender gekauft und an der war eine 2in2 akra Anlage montiert. Bei genauerem hinsehen war sie der SMS Anlage verdammt ähnlich, nur dass sie komplett aus Edelstahl gefertigt ist und die Dämpfer baugleich mit denen der 950 sind, also auch mit den 3 schrauben befestigt und nicht gesteckt.


    Hatte schon Mal den Jungs von akra geschrieben aber nur eine sehr desinteressierte Antwort bekommen.


    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr drüber, da eben auch nirgends Nummern zu finden sind.



    Danke schon Mal IMG_20210806_163726.jpg

    IMG_20210806_163731.jpg

    IMG_20210806_163746.jpg

    IMG_20210806_163750.jpg

    Life is racing, everything else is just waiting...

  • Moin Gemeinde, ich habe letzten Herbst noch eine 660 als Spender gekauft und an der war eine 2in2 akra Anlage montiert. Bei genauerem hinsehen war sie der SMS Anlage verdammt ähnlich, nur dass sie komplett aus Edelstahl gefertigt ist und die Dämpfer baugleich mit denen der 950 sind, also auch mit den 3 schrauben befestigt und nicht gesteckt.


    Hatte schon Mal den Jungs von akra geschrieben aber nur eine sehr desinteressierte Antwort bekommen.


    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr drüber, da eben auch nirgends Nummern zu finden sind.

    Ich glaube wenn du weder auf Krümmer noch auf Schalldämpfer eine Nummer findest kann die fast keine echte Akapovic sein. Muss ja E-Nummer und alles darauf sein, außer das war 2000 noch nicht so?

    :wheelie:

  • Wer sagt den das die Anlage tüv hatte?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Sms steht in den Fall für supermotosport oder so.

    Also teile extra für den Rennsport.

    Die 660 sms war auch normal nicht für die Straße gebaut bzw homologiert so weit ich weiß.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Ich glaube wenn du weder auf Krümmer noch auf Schalldämpfer eine Nummer findest kann die fast keine echte Akapovic sein. Muss ja E-Nummer und alles darauf sein, außer das war 2000 noch nicht so?

    Die fehlenden Nummern haben mich auch stutzig gemacht, aber die Verarbeitung ist akra-typisch und die Dämpfer sind definitiv baugleich mit den 950ern(hab ich mit denen an meiner Adventure verglichen 😉)


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee wo man da Mal noch nachforschen könnte? Pirateracing? Braapsupport? Oder gar Frauenschuh oder ABP auf die Nerven gehen?

    Life is racing, everything else is just waiting...