Wann bockt ihr euren Bock auf?

  • Das ist Geschmackksache.

    Wenn ich überall beim Anfassen Dreckfinger bekomme, dann nervt mich das.
    Und wenn mir jemand ein Rad vom Motorrad oder Fahrrad bringt zum Reifen wechseln, dann rühre ich das nicht an bis es der Besitzer anständig geputzt hat. Finde ich respektlos gegenüber dem Mechaniker, auf jeden Fall wenn der das umsonst macht.


    Gruß J-C

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • ACHTUNG beim abstellen im Wohnzimmer, sieht und hört man ja auch des öfteren :sabber:


    Wenn immer nur eine Stelle des Reifen die Sonnenstrahlen abbekommt, könnten böse Überraschungen bei der ersten Ausfahrt auftreten.

  • Das einzige gute Argument brachte Mecklau mal, als er mir in Brünn sagte, dass er nur putzt, um Risse und Beschädigungen zu finden. Das Argument sticht!

    Gildet schon mal.

    Das KTM-Handbuch sagt auch, dass ein sauberes Motorrad eine bessere Arbeit ermöglicht. Und es sagt auch, dass man beim Überhitzen des Motors vor allem schneller fahren sollte.

    Das KTM-Handbuch hat Recht.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • ACHTUNG beim abstellen im Wohnzimmer, sieht und hört man ja auch des öfteren :sabber:


    Wenn immer nur eine Stelle des Reifen die Sonnenstrahlen abbekommt, könnten böse Überraschungen bei der ersten Ausfahrt auftreten.

    :grins: DAS war der Grund warum ich ausgemusterte PiPos aufgezogen hab. :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Ein dreckiges Moped sagt einiges über den Fahrer aus. :grins:

    Das er viel Offroad fährt? :denk:


    Ein Motorrad mit Hauptständer bocke ich übrigens immer gern auf selbigen auf. Gerade bei (Reise)Enduros mag ich es, wenn das hohe Pony voll aus den Federn hängt. :zwinker: