Günstige Reifen

  • Der hat bei mir hinten 2300km gehalten.

    Deshalb bin ich dann auf den CRA3 umgestiegen

    Da hat der aber schön lange bei dir gehalten, bei mir ist der in der regel bei 900-1200km fertig. Fahre den trotzdem gerne da mir einfach das einlenkverhalten extrem taugt bei dem Mitas und Grip auch genug da ist

  • Da hat der aber schön lange bei dir gehalten, bei mir ist der in der regel bei 900-1200km fertig. Fahre den trotzdem gerne da mir einfach das einlenkverhalten extrem taugt bei dem Mitas und Grip auch genug da ist

    900-1200 km???....na das wären 2 schöne , ausgedehnte tagestouren und der reifen ist weg??...also ich bin nicht geizig aber das wäre mir dann doch zu teuer im jahr und vor allem, wie bekommt man das hin??? die heutigen reifen sind alle wirklich, gegenüber ganz früher, viel besser geworden und warum auf landstraße so weiches gummi???...deine rasten kannste auch mit anderen pneus schleifen lassen wenns sein muß , auch ohne angst zu bekommen, und das mit wesentlich mehr laufleistung.

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Hat schon mal jemand Kingtyre Reifen probiert? Da liegt der Satz auch bei etwa 200,-€. :denk:

    Jo, aber nur die Slicks

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)