Kastl-Kit Kabelumbau

  • Guten Abend Männers , habe folgendes Problem und zwar hab ich mir ein gebrauchtes Kastl Kit für meine 690 SMC geholt. Problem ist nur das ich eine 08er habe und das kit ist von einer 11er. Diese hat aber bereits andere Stecker am TPS und die 2008er die Dreieckigen. Jetzt wäre die Frage ob ich mir irgendwo Dreieckstecker besorgen kann und das ganze umlöten kann. Falls ja könnte jemand mir jemand mit dem Kit von einer 2008-2010 mit dem dreieckstecker ein Bild schicken wie es Kastl seits verlötet wurde.


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

    :guckst du hier::wheelie:

  • Ich habe mir letztens die Stecker die z.b. an der Lamdasonde verbaut sind beim Ali bestellt - dauert halt etwas, wurde aber einwandfrei wie angekündigt geliefert

  • Ich hab gestern mal mit meinem KTM Händler Telefoniert und die waren dann so Freundlich mir eine Steckerliste als PDF zu schicken. Ich hab dort dann die Stecker rausgesucht und sie hatten zufällig die Stecker sogar da. Für alle die mal das gleiche Problem haben ihr braucht (Kastl seits habe ich die Stecker verändert) als Männlichen Stecker "000700000AM Ersatzstecker AM 3-polig-nt" und als Weiblichen Stecker "000700000AR Ersatzstecker AR 3-polig-nt".


    Jetzt bräuchte ich allerdings noch ein paar gute Bilder von jemandem mit einem Kastl Kit von einer 690 SMC bj. 2008-2010 um zusehen wo welches Kabel rein muss. Würde mich freuen wenn jemand so freundlich wäre und hier ein paar Fotos reinschickt davon.

    :guckst du hier::wheelie:

  • Jetzt bräuchte ich allerdings noch ein paar gute Bilder von jemandem mit einem Kastl Kit von einer 690 SMC bj. 2008-2010 um zusehen wo welches Kabel rein muss. Würde mich freuen wenn jemand so freundlich wäre und hier ein paar Fotos reinschickt davon.

    meinst du ein Bild von dem dreipoligen am TPS Stecker, auf dem dann die Kabel-Farben erkennbar sind? Hab eine 2010er mit Kastl...

    Gruß, Kussl; 690 SMC, 2010

  • Ich danke dir aber Thema hat sich erledigt. Hab mit highscore telefoniert, er konnte mir helfen.

    :guckst du hier::wheelie: