Da gibt's noch Potential zur Verschmälerung, denke ich. Aber das ist was für den Winter...
Verstehe - gegen Dich als Verschlanker wird’s aber schwer??
Da gibt's noch Potential zur Verschmälerung, denke ich. Aber das ist was für den Winter...
Verstehe - gegen Dich als Verschlanker wird’s aber schwer??
Verstehe - gegen Dich als Verschlanker wird’s aber schwer??
na wir sind gespannt ?
Ich musste lange nach den 4XLED-Zusatzscheinwerfer suchen, aber habe sie letztendlich noch bei einem deutschen Händler auftreiben können.
Nun sie fertig montiert/angeschlossen.
Gesteuert wird alles von der HEX ezCAN II CanBus-Steuerung.
Die Lampen sind zusammengeschlossen und die 3 Leitungen auf 2 Stromkreise/Ausgänge der ezCAN gelegt.
So kann ich die werkseitige 10%-Dimmung noch weiter dimmen (hier 30%).
10% Dimmung (= 3 Watt / Scheinwerfer) erschien mir für TFL noch zu hell und zu auffällig.
TFL leuchtet nun nur mit dem originalen mit, schaltet sich bei Abblendlicht und Blinker aus.
Vollpower (2 x 30 Watt) bei Fernlicht und (Licht-)hupe. Beim Betätigen Hupe wird das Licht noch in der Intensität moduliert.
Bei Warnblinker blinkt das TFL gegenteilig zu den Blinkern.
Halter sind um einige cm gekürzt, analog SW-Motec.
Beide Stromkreise kann ich mit dem zur ezCAN passenden Lenkerschalter schnell abschalten (TÜV, Rennleitung) oder die Intensität festlegen.
Fernlicht wird nun im Nah- und mittleren Bereich ideal ergänzt.
Nur: Schalte ich das Fernlicht wieder aus, hat man jetzt den Eindruck, das Abblendlicht wäre kaputt
Wegen der gestrigen extremen Temperaturen im Norden steht eine Fahrt bei Tage noch aus.
IMG_5283.jpg
Ooch komm- plötzlich kommen bei mir Bedürfnisse auf……
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Ich musste lange nach den 4XLED-Zusatzscheinwerfer suchen, aber habe sie letztendlich noch bei einem deutschen Händler auftreiben können.
Nun sie fertig montiert/angeschlossen.
Gesteuert wird alles von der HEX ezCAN II CanBus-Steuerung.
Die Lampen sind zusammengeschlossen und die 3 Leitungen auf 2 Stromkreise/Ausgänge der ezCAN gelegt.
So kann ich die werkseitige 10%-Dimmung noch weiter dimmen (hier 30%).
10% Dimmung (= 3 Watt / Scheinwerfer) erschien mir für TFL noch zu hell und zu auffällig.
TFL leuchtet nun nur mit dem originalen mit, schaltet sich bei Abblendlicht und Blinker aus.
Vollpower (2 x 30 Watt) bei Fernlicht und (Licht-)hupe. Beim Betätigen Hupe wird das Licht noch in der Intensität moduliert.Bei Warnblinker blinkt das TFL gegenteilig zu den Blinkern.
Halter sind um einige cm gekürzt, analog SW-Motec.
Beide Stromkreise kann ich mit dem zur ezCAN passenden Lenkerschalter schnell abschalten (TÜV, Rennleitung) oder die Intensität festlegen.
Fernlicht wird nun im Nah- und mittleren Bereich ideal ergänzt.
Nur: Schalte ich das Fernlicht wieder aus, hat man jetzt den Eindruck, das Abblendlicht wäre kaputt
Wegen der gestrigen extremen Temperaturen im Norden steht eine Fahrt bei Tage noch aus.
IMG_5283.jpg
interessant interessant ??
Verstehe - gegen Dich als Verschlanker wird’s aber schwer??
Wer sagt, dass ich das Moped gemeint habe ...
Mein Leben ohne Forum war deutlich günstiger.
Ständig rennen einen die Paketboten das Haus ein
auch am Tage passt es gut. Vergrößert meine Silhouette und Wahrnehmung durch andere ohne zu blenden.
Verstehe ich das richtig, daß die zwei Blechstreifen von sw motech genauso teuer sind wie die beiden Zusatzscheinwerfer zusammen inklusive Kabelbaum und Schalter?
Verstehe ich das richtig, daß die zwei Blechstreifen von sw motech genauso teuer sind wie die beiden Zusatzscheinwerfer zusammen inklusive Kabelbaum und Schalter?
Leider ja…
Verstehe ich das richtig, daß die zwei Blechstreifen von sw motech genauso teuer sind wie die beiden Zusatzscheinwerfer zusammen inklusive Kabelbaum und Schalter?
bekommt man aber auch günstiger in der Bucht oder am großen Fluss
Ich habe sie von Ali, jedoch noch nicht verbaut, daher kann ich nichts zur Passgenauigkeit sagen.
ich hab mir die von kaufland geholt...sehr gute qualität, quasi baugleich wie die von motea....für ca 65 euro...hab sie direkt an zündung geklemmt und laß sie parallel zum abblendlicht mitlaufen, was der tüv oder die rennleitung dazu sagt interessiert mich nicht, es geht um meine sicherheit;-)
lg
timmi
Der Günstige Preis kommt wohl daher, das sie kein "E" Zeichen haben. Ich fand bisher nichts an den Lampen.
Klar haben die ein e-Zeichen...
Wo ist es zu finden? Bei meinen Kaufland ZS ist nichts zu finden? Danke.
Link steht in Beitrag #12.
Link steht in Beitrag #12.
Der Link funktioniert nicht mehr. Ich meinte, auf den Scheinwerfern selber muss doch eine "E" Nummer stehen und die finde ich nicht.
Ich habe die ZSW damals bestellt und verbaut. Nach dem Urlaub kann ich nachsehen und dir ein Bild schicken, meine aber das auf der Linse ein e-Zeichen eingeprägt ist.
Edit: Sieht wohl so aus, als wäre der Artikel gerade nicht im Sortiment...
Sehr wohl haben die E Zeichen - auf der Scheibe, so wie sich das gehört! Und JA, ich habe die auch aus dem Kaufland Angebot geholt....
Genau den selben Typ hatte ich an der 990er verbaut und aktuell an der 1290er - im April problemlos durch die HU damit!
PS: Motea hat die Teile auch im Angebot.
Supi, vielen Dank. Jetzt habe ich es auch gefunden, nachdem ich sie wie ein Wimmelbild gehalten hatte.