Zusatzscheinwerfer 1290 Adventure S Bj.2019

  • Leider sind mein SW bei der heutigen Ausfahrt ausgegangen :staun::nein: . Zuerst gingen sie, dann ein Flackern der Diode am Lenkerschalter und dann nix mehr :kotz: .


    Mal die Stecker nachsehen bzw. alles kontrollieren....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Oder einfach doch die Maske abbauen und vorne anschließen. :zunge:

    Wäre dann wahrscheinlich schon längst fertig. :grins:

    Passt der Ganze Kabelbaum, incl. Relais hinter die Maske? Oder muss, wie angedeutet der Kabelbaum gekürzt werden?

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • Ich kann mir - aufgrund der Länge der Kabel und der Größe des Relais - kaum vorstellen, dass alles hinter die Maske passt. Kabel kürzen wirst du wohl mindestens machen müssen wenn es dort hin soll....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Passt der Ganze Kabelbaum, incl. Relais hinter die Maske? Oder muss, wie angedeutet der Kabelbaum gekürzt werden?

    wird nicht im ganzen rein passen

    habe den anschluss rausgelegt wo der versteller für den scheinwerfer ist, darüber ist platz für relais und sicherung,rest habe ich in schleife links an der verkleidung im inneren gelegt und mit kabelbinder fixiert

    ich habe den k.baum nicht eingekürtzt (wegen garantie)

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02