SR-Racing plant keine Tueten fuer die 690er...jammerschade

  • Habe heute leider erfahren muessen, dass die excellente Auspuffschmiede SR RACING keine Anlage oder auch nur Toepfe fuer die 690er pant...und auch nicht fuer 990er Duke....traurig!
    Habe bisher 3 Anlagen von SR, war immer mit den Resultaten sehr, sehr, sehr zufrieden....ich bin enttaeuscht! keine Firma sonst kriegt den Spagat lautstaerke zuLeistung und Gewicht so hin....genug gejammert, muss halt Alternativen suchen....was gibts noch ausser den Akras fuer die SM690?

  • Also ich hab da was ganz anderes gehört. Zumindest hat mir das mein Händler erzählt. Laut ihm sind die Dinger schon im Bau.

  • Wenn es bis zum Herbst keine adäquate Anlage f.d. Superduke geben sollte, lass ich mir v. Sepp eine anfertigen.
    Hab das schon abgeklärt. Im Sommer macht er halt keine Anfertigungen.
    Ich habe bisher auch an meinen anderen Bikes immer SR gehabt. Da kommt eigentlich nix drann (Leistungsmässig) :daumen hoch:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • meinem vadder hat er vor 2 monaten oder so erzählt, für die superduke baut er keine anlage weil er angst hat das ihm die auf dem prüfstand um die ohren fliegt^^

  • Zitat

    Original von akla
    meinem vadder hat er vor 2 monaten oder so erzählt, für die superduke baut er keine anlage weil er angst hat das ihm die auf dem prüfstand um die ohren fliegt^^


    Das hat er mir letztes Jahr auch erzählt... komisch Motor hält immer noch :daumen hoch: und Krümmeranlage halt wo anders gekauft!


    Wer erst verspricht und dann nicht hält der bekommt von mir kein Geld :lautlach:

    620LC4
    ADV1000 ->89,1kW
    ADV1190R

  • Zitat

    Original von ktm-pilot



    Wer erst verspricht und dann nicht hält der bekommt von mir kein Geld :lautlach:



    ohhh ein Dichter unter uns :lol: :daumen hoch:
    aber mal im Ernst... wer so einen Mist erzählt, hat uns als Kunden wirklich nicht verdient.



    p.s. erzähle mir doch bitte etwas mehr zu deiner Signatur :grins: