Schwarze Punkte auf dem Krümmer

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auf eine kleine Tour begeben und musste nach 100 Metern am Seitenrand anhalten, weil die Duke anfing bestialisch zu stinken. Abgestiegen und plötzlich waren und kamen die schwarzen punkte auf dem krümmer. Öl scheint es nicht zu sein. Hatte schonmal jemand dieses "Phänomen"?


    Nach dem Reinigen habe ich dann eine Runde gedreht und alles scheint in Ordnung zu sein.


    73D29CB4-9582-435B-9A98-55F73943C1ED.jpgBildschirmfoto 2022-05-23 um 17.00.07.png

    A8CE8D56-CA27-4A53-9253-E3681550B5A8.jpg


    Grüße

    Kevin

  • Moin Kevin,

    ja ich hatte das neulich bei meiner 890R auch. Allerdings nicht so stark ausgeprägt wie bei Dir. Ich konnte aber leider auch keine Ursache ausfindig machen. Ist auch nicht mehr aufgetreten.

  • Ich denk das is Kühlerbrühe, guck mal wo am Motorbloch weisse Punkte sind :ja: