Skizze für SLS Anschluss in der Airbox - SMC-R (2021)

  • Hallo zusammen,

    Benötige dringend euren Rat.


    Hat jemand ein Bild oder Skizze welchen Anschluss in der Airbox ich verschließen muss für SLS Delete?


    Möchte nicht die KGE erwischen!

  • Sehr gute Abbildung!

    Verstehe deine Frage aber nicht so richtig - verfolge einfach den Schlauch vom SLS Ventil zurück zum Luftfilterkasten, das ist problemlos zu sehen. Ich habe schon Anleitungen gesehen, wo empfohlen wird den Schlauch dranzulassen und mit einem Blindstopfen zu verschliessen... Aber: den Schlauch komplett zu entfernen und im Lufi-Kasten das Loch zu verschliessen ist wirklich kein Problem, da das entsprechende Loch problemlos bei eingebautem Kasten verschlossen werden kann (wenn es auch etwas fummelig ist).

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Die Abbildung ist perfekt !


    Ich lasse den Schlauch eh dran.

    Verschließe das ganze mit einem Stopfen.


    LG