Lenkerendenspiegel SDR 1290

  • Leider is der eine locker geworden und hat sich ab 170km/h verstellt, hab dann das Spiegelglas vorsichtig rausgehebelt(war nur mit Silikon eingeklebt), die Schelle innen bissl nachgezogen(loctite) und das Glas wieder mit Silikon eingeklebt. :Daumen hoch:

    :wheelie: We Play Rock´n Roll :peace: :driften:

  • ... Moin,

    Also die scheinbar randlose Spiegelfläche bei den motogadget Spiegeln sieht echt gut aus, allerdings gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht.

    Ich hab die Lenkerenden von highsider und Spiegel fast die gleichen wie die highsider is aber von ner anderen Firma…

    Für die lenkerenden brauchte ich ne längere Schraube, die Originalen waren zu kurz für den spanner im Lenker.

    Hi,


    ich fahre zwar ein 890R, allerdings würde mich interessieren welches Kit (Lenkerenden) von Highsider du da verbaut hast, ist das das hier? https://www.amazon.de/HIGHSIDER-Lenkergewichte-universal-Motorrad-Innendurchmesser/dp/B01B877X6M


    Bekomme das nicht fixiert im Lenker da es entweder zu dünn oder zu dick ist mit den verschiedenen Scheiben die dabei sind. Konntest du das durch eine längere Schraube lösen?