Gibt es einen Zubehörauspuff Euro 5 Norm für die Superduke GT Baujahr 22

  • Hat jemand schon einen Auspuff aus dem Zubehör für die Superduke GT Baujahr 22 mit Euro 5 gefunden? Akra original gibt es einen Bos aber viel mehr nicht.

  • Schirminator

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es einen Zubehörauspuff Euro 5 Norm Auspuff für die Superduke GT Baujahr 22“ zu „Gibt es einen Zubehörauspuff Euro 5 Norm für die Superduke GT Baujahr 22“ geändert.
  • Würde der passen Akra / KTM Teilenummer 61405979100. Bei einem Händler steht er gelistet ,das er passt bei einem anderen wiederum nicht-

    Bin anscheinend echt zu blöd!

    Über Hilfe wäre ich Dankbar!

  • Nicht sehr hübsch, bei Euro 5 ist der DB Eater aber fest verschweißt und kann nicht entfernt werden.Deswegen wäre ich da auch schon wieder skeptisch. Hmm!

  • Habe mal bei SC Project zwecks SC1-R für die SD GT 2022 angefragt:


    Hello


    Unfortunately at the moment we have no sure plans for development of this item. If will be, will be not before this winter.


    Wie klingt der Akra?

  • Hoffe das passt, habe mich getraut.Obwohl nirgends was von Euro 5 steht.

    Der Akra ist einer der besten ESD für die SDR 2.0 bzw. die GT.

    Passt, sieht super aus und nach 3-4000KM, macht der noch mehr Spaß.

    Auch in Schwarz sieht der selbst nach 14TKm immer noch Schwarz aus. Zumindest war dass bei meiner SDR 2.0 so.

    Und, er ist original und damit auch zugelassen.

    Zumal der SC1-R dem Akra sehr ähnlich sieht, was mich dann zu der Frage bringt, was es dann anders macht, wenn vom Akra auf den SC1-R gewechselt wird :denk: .

    Auf den S1 wechseln würde ich nachvollziehen. Bin nämlich selbst an meiner SDR 3.0 vom SC1-R auf den S1 gewechselt :grins:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Hier noch ein Endtopf für die Duke-GT von Mivv, hab in auf meiner montiert und bin nun 500km unterwegs gewesen. Hat einen super tiefen Sound der bei ordentlicher Beschleunigung doch hörbar ist. Bei normaler gleit Fahrt leise und auch bei Autobahn Fahrten Gehör verträglich.


    Soundtrack in YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße JS :Daumen hoch: