Reifenwärmer Kevlar - schwarz

  • ... sind jetzt günstig in der Verkaufen-Rubrik zu haben...


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • das ist ja ein extremfairpreis. Hätte ich nicht schon welche dann wärn wir im geschäft. Ich frag mal rum. Gib daher bitte Info wennse weg sind.


    beste Grüße from LEJ

    :knie nieder: hier ist frei

  • Bis auf Weiteres werde ich über einigen Nachschub verfügen... :zwinker:
    Die Teile sind baugleich mit den 229 Euro Teilen der Firma Moto-GP..


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Haben will... muss mich nur noch ca. 4 Wochen vom Kauf meiner SD erholen, ok?
    Kannst Du mir da eine Satz reservieren?? Bittäää :ja:
    Lad Dich dann auch zu :prost: ein (Boxengassentypisch mit K%rea...)

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • Zitat

    Original von MadMarty
    Haben will... muss mich nur noch ca. 4 Wochen vom Kauf meiner SD erholen, ok?
    Kannst Du mir da eine Satz reservieren?? Bittäää :ja:
    Lad Dich dann auch zu :prost: ein (Boxengassentypisch mit K%rea...)


    Kein Thema... Mit Korea hast du mich rumgekriegt.. :teuflisch:
    Meld Dich wenn es so weit ist.. :zwinker:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Habe ich dir doch gesagt... Funktioniert, passt, wackelt und hat Luft... Sogar sehr warme Luft. :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo Nick


    Die Reifenwärmer sind echt der Hammer, ich bin raus und konnte sofort ans Gas gehen, und in den ersten Runden einigen zeigen wo der Hammer hängt, und das beste mein Rennsport sieht noch klasse aus und hält noch paar km auf der Strasse, grins


    leider hat sich ein SD fahrer hin gelegt, iss aber nicht viel passiert, also Jungs die richtigen Reifen und Wärmer auf der Renne und der Spaß geht los.


    aber keine Pilot Power auf Hockenheim, die sind gefallen wie die Hasen.


    gruß Axel



  • Hi
    hier iss noch eins, ist leider immer noch zu schwer, sonst würden die 116,5 Ps und 123Nm reichen :zwinker:


    aber so eine Super Duke R, würde mich schon reizen, auch wenn Nick immer sagt ich kann nicht fahren, das würde ich ihm gerne aber mal auf der Renne zeigen, Landstr nö Danke !!!!!!!!!!!!
    gruß Axel


  • Zitat

    Original von Hacky
    Hi
    hier iss noch eins, ist leider immer noch zu schwer, sonst würden die 116,5 Ps und 123Nm reichen :zwinker:


    aber so eine Super Duke R, würde mich schon reizen, auch wenn Nick immer sagt ich kann nicht fahren, das würde ich ihm gerne aber mal auf der Renne zeigen, Landstr nö Danke !!!!!!!!!!!!
    gruß Axel



    feschfesch, etwas das man so gar nie sieht :daumen hoch:find sie toll. wieso nicht die megamoto, würde sie glaub der superduke vorziehen*undschnellweg* :peace:

  • Hacky
    so ging es mir auch!!! Vor allem weis man in der ersten Kurve das der Reifen hält!!! Das ist ohne die Heizdecken immer ein Risiko!!! Du weist nie ob die Dinger jetzt schon warm genug sind!!! Ich komme aber auch während der Fahrt immer so schlecht mit der Hand an die Reifen!

  • Hi


    jo das iss einfach nur geil mit den Dingern, runter und gleich voll Stoff, damit kann dann sogar einbisschen die Q Fliegen lassen, lach


  • Moin Hacky,


    freut mich, dass du zufrieden bist. Bei dir mache ich langsam mal eine Ausnahme; sonst gilt:


    "Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder mit ner BMW!" :zwinker:


    Gruß, Nick


    PS.: Mit montierten Wärmern sieht dein Ackergaul sogar ein wenig nach Rennpferd aus.. :lautlach:



    :prost: :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Hacky
    Hi


    jo das iss einfach nur geil mit den Dingern, runter und gleich voll Stoff, damit kann dann sogar einbisschen die Q Fliegen lassen, lach




    Servus, bist du derjenige, der zu mir kam nach meinem Sturz ???? schwarze SD ( mit der guten Performanc bei meinem Highsider ) :daumen hoch:
    Meine Knochen sind ganz schön rampuniert :weinen:



    Gruß Duki

  • Hallo Duki


    ja der bin ich, das nächste mal machste einen anderen Reifen drauf, dann passiert das auch nicht, und schon mal garnicht in dieser Kurve.



    Ein Pilot Power in Hockenheim bei der Hitze kannste vergessen, der Sporttec M3 bei meinen Kumpels war um klassen besser, ich konnte garnicht glauben das sie gefahren sind, und Torsten war der schnellste von uns mit R1150S