SUCHE KTM EXC 125 1997 Rahmen

  • Hallo ich suche einen Rahmen für eine KTM EXC 125 aus dem Jahre 1997. Mit Fahrzeug Brief. Habe die selbe Maschine vor Ort und falls es keinen neuen Rahmen gibt, wird diese Projekt leider sterben. Habe versucht die Maschine fertig zu machen und zu zulassen. Nur scheitert es leider schon an der Zulassung da die Maschine noch nie zugelassen war. Habe bis jetzt wirklich alles erdenklich versucht, mit KTM dem KBA und dem TÜV gesprochen und ohne einen Rahmen der schonmal zugelassen war. Geht die Reise wohl zu Ende. ? :traurig:

  • Ich habe dazu nicht wirklich etwas hilfreiches zu schreiben. Lediglich, dass du wie du ja bereits erkannt hast, dass Ding nicht mehr neu zugelassen bekommst und dass ich vor über 20 Jahren eine EXC 125 Baujahr 1996 gekauft hatte die zur 97er ziemlich gleich war.

    Das war das schlechteste Motorrad, dass ich je hatte. Motorleistung schlecht, Nervöses, schlechtes Fahrwerk, schlechte Ergonomie.