KTM Garantie Duke 890

  • Hallo zusammen

    ich fahre eine Duke KTM 890 Jg.2021..meine Frage jetzt im Juni ist der 15 000 Km Service fälllig...

    Ich habe jetzt 9000 km...

    Wie kulant ist KTM wenn ich den 15000 Service im August mache? Dann habe ich sicher ca 115000 -12000 km...

    jemand hat mir gesagt dass die Kulanz so aussehe: 20% bei den Kilometern oder 2 Monate drüber beim Jahresservice.

    Weiss es jemand mit 100% Sicherheit?

    Ich weiss dass die Mobilty dann erst im August erneuert würde...aber es geht mir jetzt vorallem darum wenn etwas mal zu machen wäre dass auf Garantie geht, dass KTM dann nicht sagt..ich sei da 2 Monate zu spät gekommen

    Vielen dank

  • Der 15.000km Service ist auch erst bei 15.000km fällig. Der Termin für deinen Jahres-Service ist davon unabhängig.

    Ich war im März mit knapp 16.500 zum meinem Jahres- Service und werde im Juli mit max. 21.000km zum 20.000 Service fahren.

    Macht aus meiner Sicht fast nie Sinn, den Service vorzuziehen, nur um es mit dem Jahres-Service in einem Termin zu machen.


    Mach im Juni deinen Jahres-Service und den 15.000 dann zum Ende der Saison.

    KTM Duke 690