Was passt alles an teilen auf eine 525 exc bj 03!

  • Hallo ich bin der Tobi und hole mir demnächst ne ktm 525 exc bj 03/04 und wollte mal wissen welche teile da so von den baujahren her da passen würden

  • Kommt drauf an.

    Verkleidungen mit einteiligem Heck passen von 04-07.

    Motor innen passt sehr vieles.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Kommt drauf an.

    Verkleidungen mit einteiligem Heck passen von 04-07.

    Motor innen passt sehr vieles.

    Danke für die info schonmal. Ja die überlegung ist dabei sie optisch für mich umzugestalten. Da ich zwar seit wochen das internet durchforste und da leider nichts hilfsreiches gefunden habe, wollte ich hier in der community mal nachfragen.


    Achja es wird eine auf sumo umbau werden, leider so wie es aussieht hat der vorbesitzer leider keine teile für enduro mehr dazu. Da ich aber vorzugsweise eh mehr auf der strasse wie im gelände am weg sein werde. Dennoch würde es mich ab und zu doch reizen das gelände mal probieren. Komme aus der naked bike szene aber enduro hat mich von anfang an immer schon fasziniert :knie nieder:

  • Kommt drauf an.

    Verkleidungen mit einteiligem Heck passen von 04-07.

    Motor innen passt sehr vieles.

    Moin

    das stimmt, aber nur wenn der Heckrahmen mit getauscht wird. Glaube der Krümmer braucht noch ein extra Halteblech wenn man von Zweirohr- auf Einrohrkrümmer umbaut.

    Dann braucht es auch einen neuen Auspuff.


    Ansonsten sollten viele Teile passen. Am besten schaust du dir die Explostionszeichungen von dem Modell an, was du kaufst und welches Teil (z.B. Schwinge) du erwerben möchtest.

    Dann siehst du dort, dass ggf. Abstandhülsen/Scheiben geändert wurden.

    Radsätze sind generell gleich mit 26/20mm Achsen V/H.

    Gruß

    Jan

  • Am Anfang war die Rede von 03/04.

    Deshalb hatte ich das mit dem einteiligen Heck geschrieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Moin Chili,

    ich weiß was du meinst, hörte sich bei dir im Text aber so an, als würdest du "nur" die Plastiks meinen, deshalb mein Zusatz mit dem Unterbau.


    Gruß

    Jan