Freeride 350 Reifensuche für Straße und Schotter

  • Hi,


    da ich nicht wirklich die Grobstollen benötige, die derzeit auf meiner FR montiert sind und sie auch als unangenehm auf der Straße empfinge, suche ich nach besser geeigneten Reifen.


    Aktuell springt mir sowas ins Auge:


    Motorradreifen Mitas E07 Dakar 

    Über Schotter und Feldwege sollte ich damit noch klarkommen, bin für Alternativen aber offen. Was habt ihr so montiert und würdet ihr eure Reifen wieder kaufen?


    Danke & Gruß

    Michael :Daumen hoch:

  • dann kannst auch den tkc70 nehmen!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • guter Vorschlag - danke!


    Jetzt muss ich aber erst mal schauen....für hinten gibt es den nur in 120/90/17 und bisher habe ich 120/90/18 verbaut. Bin ein Noob bei Reifen usw. - passt der trotzdem?


    Im Schein steht für den Hinterreifen 4.00 R18, darf ich dann keine 17er Reifen montieren, bzw. passt der auf die 18er Felge?

    2 Mal editiert, zuletzt von duke1970 ()

  • habe ich mir gedacht.

    Habe mir den K60 von Heidenau bestellt und werde mal schauen, wie der so ist.

    Danke euch.