1290 Super Adventure auf der Rennstrecke

  • Auch das hast Du missverstanden...


    Hier noch mal langsam zum mitschreiben: ich dachte solche Postings wie deins gäbe es nur bei Fratzenbuch...


    Jetzt gibt es sowas schon hier in unserer kleinen Kringelecke.


    Bleib(t) doch einfach in eiren SDR/ADV/Wasauchimmer Unterforen und sinniert über eloxierte Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel (ich liebe die deutsche Sprache :grins: ) aus dem PowerPart Katalog...


    Vielleicht solltest du dich zukünftig einfach nicht mehr zu Themen äußern von denen du keine Ahnung hast, so würdest du wenigstens keine Falschinformationen verbreiten... ?‍♂️

    Markus bringt es auf den Punkt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • alles super wie ich finde

    schönes Video

    dann kanns ja los gehen mit einem Track Day


    ich find das einfach genial und geil auf der Strecke

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Mit der Dicken auf einem Tracks macht schon Spaß. War die letzten Jahre immer wieder mal auf der Kartbahn im Ampfing. Auf 1190er zwei Mal, mit der 1290er bisher einmal. Und für nächstes Jahr ist das auf alle Fälle erneut geplant. Vorteil bei so engem Kurs ist, dass die Leistung eher vernachlässigbar ist und Können wichtiger.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • In Ampfing kann man auch mitm "großen" Motorrad fahren?

    Gibts da extra Termine oder wie läuft das?

    Ich war da immer über


    Startseite - under control
    under control Fahrsicherheitstrainings, Kurventrainings, Endurotrainings, Trainings auf der Straße und Ausfahrten. Wir arbeiten in kleinen Gruppen für…
    www.undercontrol.com


    dort. Gebucht habe ich Kurventraining Stufe 1 und 2mal Stufe 2. Bei Stufe 3 ist dann noch Pitbike und Zeitnahme dabei. Das ist für nächstes Jahr geplant.


    Keine Ahnung ob man es auch direkt buchbare Termine gibt

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Ich war schon mehrfach in Ampfing, 2x mit der SAS und 1x mit einer Tiger Sport. Ebenfalls Intensivtraining aufsteigend, das geht prima mit der SAS. Beim letzten Mal waren auch einige Multistrada 950S, 1260S und V4S dabei...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: