Handprotektoren an 390 ADV

  • Ich habe mit den serienmässigen Handprotektoren meiner 390er ADV bisher keine guten Erfahrungen gemacht und will jetzt was anderes.

    Hardenduro ist nicht geplant,was aber funktionieren muss-Wetter und Hebelschutz.

    Vor ein paar Wochen-Mopped vom Ständer gekippt-War mein Fehler,ich hatte bei Gefälle keinen Gang drin-Ergebniss Kupplungshebel gebrochen.

    Jetzt erst wieder in Norwegen-Gepäckrolle verspannt-dabei Mopped von meiner Seite weg umgekippt-Handschützer gebrochen.

    Ich will jetzt mal die von Touratech probieren.

    Hat jemand Erfahrung damit,oder kann was anderes empfehlen?


    Gruss Uli :winke:

  • Entweder die KTM Powerparts Handschützer wie Maunzi schon empfohlen hat, kosten 114,95 Euro, Art-Nr. 9010297924430 in Farbe schwarz, sind auch als passend aufgeführt für 390 Adventure, siehe Link:


    Handschutzkit
    Extrem stabiles Aluminium verhindert abgebrochene Hebel, wenn das Bike einmal umkippen sollte. Inklusive Befestigungsmaterial.
    ktm-versand.de


    Oder Barkbusters, die sind auch unzerstörbar, siehe Link:

    Barkbusters
    www.offroad-kontor.de