KTM Topcase-Träger für Duke 125

  • Hallo zusammen,


    KTM bietet für die kleine Duke einen Topcase-Träger an, der preislich sogar geht.

    Leider steht bei der Produktbeschreibung nicht wirklich viel, darum meine Frage hier im Forum:

    Passt auf diesen Träger (Artikelnummer 93012927044) nur ein TC von KTM, oder kann ich da auch

    eine Halteplatte von anderen Marken draufschrauben?


    Ich habe noch eine Gepäckbrücke von Krauser (jetzt H&B) und ein passendes Topcase.

    Wenn man die an dem KTM Topcase-Träger befestigen könnte, muss der Junior nichts neues kaufen.

    Hat das zufällig schon jemand erfolgreich gemacht und falls ja hält es auch?


    Danke im Voraus.

    Gruß

    Markus


    2018er Duke 125

    1999er Honda NT650V Deauville

  • Hi,


    Wenn ich im Vorfeld eines Kaufes Anleitungen oder Montageanleitungen ansehen möchte, schau ich immer hier:

    motopabst.eu

    Da kann man bei den Artikeln immer die Anleitung Downloaden. Vielleicht hilft das ja schon um Deine Frage zu klären.