Frage zu Hepco Becker Gepäckbrücke / Topcaseträger

  • Tag, ich bin der NEUE!


    Habe mir gerade eine 990er SM-T von 2009 zugelegt und hoffe, dass das hier die richtige "Ecke" des KTM-Forums ist.


    Da ich seit Jahren mit Hepco Becker-Kram (Junior) unterwegs bin, wollte ich auch an diesem Mopped eine HB-Gepäckbrücke nutzen.


    Laut Hepco Becker Fehlanzeige: "Leider haben wir für dieses Modell kein Zubehör im Programm."


    Ist die hintere Trägerplatte bei anderen KTMs baugleich? Hat schon jemand einen Universal Alurack Topcaseträger von H&B draufgebaut?


    Ich möchte ungern was bestellen, was hinterher nicht passt oder passend gemacht werden kann.


    Danke vorab.


    Fritzemann

  • Hatte an meiner SMT das Quick Lock System von SW-Motec für die Seitenkoffer. Mit den Hepco Adaptern nutzte ich auch die Junior Koffer. Mit etwas Glück gibt es vielleicht was günstiges in der Bucht?

    Zum TopCäse kann ich nichts beitragen, da mir das nicht ans Motorrad kommt. (Pizzabote)

    Es gab von SW auch einen Träger für so etwas zur SMT.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Hatte an meiner SMT das Quick Lock System von SW-Motec für die Seitenkoffer. Mit den Hepco Adaptern nutzte ich auch die Junior Koffer. Mit etwas Glück gibt es vielleicht was günstiges in der Bucht?

    Zum TopCäse kann ich nichts beitragen, da mir das nicht ans Motorrad kommt. (Pizzabote)

    Es gab von SW auch einen Träger für so etwas zur SMT.

    Aber schnellster Pizzabote der Stadt ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritzemann ()

  • Dann noch ein Problemchen. Habe gerade gemerkt, dass die Benzinanzeige wohl nach dem Mond geht. Vollegetankt sagt die Anzeige: halbvoll.

    Gerade im Stand bei "Motor aus" (Tank voll):

    Ich würde sagen dein Tankgeber ist defekt...

    Meiner zeigt bei Randvollem Tank auch einen Balken weniger an und 380 km Reichweite. Vorher waren's 420 km.

    Kann damit aber leben. Ich tanke halt nach ca. 350 km wieder voll.

    Gruß Thorsten

  • WIE TANKANZEIGE??? Bei ner 2009 990er???

    Also bei meiner 2010er 990er - zwar Adventure aber....., nun ja, ist das die Temperaturanzeige! Tankanzeige hat sie keine, meldet sich mit gelber Lampe bei erreichen Reserve und Umschaltung auf Anzeige von gefahrenen KM seit Erreichen Reserve....


    Ich glaube nicht, dass da ein defekter Tankgeber vorliegt.....

  • WIE TANKANZEIGE??? Bei ner 2009 990er???

    Also bei meiner 2010er 990er - zwar Adventure aber....., nun ja, ist das die Temperaturanzeige! Tankanzeige hat sie keine, meldet sich mit gelber Lampe bei erreichen Reserve und Umschaltung auf Anzeige von gefahrenen KM seit Erreichen Reserve....


    Ich glaube nicht, dass da ein defekter Tankgeber vorliegt.....

    Kreisch! Du hast recht! Asche auf mein Haupt. Hatte ich bislang noch bei keinem Mopped so. Sorry für die doofe Frage!