Breiterer Lenker? Erfahrungen? Fotos? Links?

  • Und weiter geht's

    Ich habe folgenden Lenker liegen, aber noch nicht angebohrt für den Gasgriff. Martin hatte einen anderen.

    Mir geht es um eine Erfahrung (Beeinflussung von Wendigkeit etc.) zu diesem OHNE jedwede Kröpfung. Wurde dieser von Euch bereits verbaut?

  • für den gasgriff musst du nix bohren


    Morenda21


    ich habe ne ´08 R. Bei den R Modellen wird die Lenkeraufnahmen in die Gabelbrücke verschraubt und nicht drunter mit ner Mutter weil die R modelle die gefräste obere Gabelbrücke haben.

  • Hi,

    danke für die Antwort. Leider habe ich nur eine normale Duke :-(

    Meine hat den Nippel. Mal schauen, ob es mir wert ist, diesen zu entfernen...

    Ich werde berichten.

  • Was sagt denn der TÜV zum anderen Lenker? Habt ihr da schon Erfahrungen? Meiner ist jetzt schwarz statt Silber. Fällt schon etwas auf. Magura sollte wegen Festigkeitsgutachten wohl nicht so kritisch sein. Habt ihr mit Neken Erfahrungen (und eine Emailadresse)?

    Danke!!