Mei KATI soacht aus....

  • ...oder auch: meine Duke verliert Öl!!! ewqcdd
    hatte vorgestern meine duke vom dreck befreit und auch den motorblock komplett gereinigt.
    war wieder blitzeblank das ding! läohjk
    heute mußte ich aber leider feststellen, das beim Ölfeinfilter bzw. unten am motorblock, offenbar
    genau bei der Dichtung, Öl aussickert und sich shcon ein paar tropferln gebildet haben. :motz:


    hat von euch schon wer sowas an seiner kati feststellen können? ich mein - ja okay, ktm's verlieren
    schon mal öl aber am 2. tag schon ein paar tropfen.....
    ist das eurer meinung trotzdem eher zum dxcdcjcfkv oder eher zum polizeistop ?


    vorweg mal gleich danke für eure postings!


    grüße,
    max

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo,


    wie ich schon in einem anderen beitrag geschrieben hatt, hier noch mal richtig...


    Das ist ein ab und zu auftretendes problem, welches an der Dichtung und/oder dem Deckel liegen kann.
    Entweder die Schrauben noch mal vorsichtig(!!!!!) nach ziehen oder aber neue Dichtung und wenn du noch den Deckel mit dr Nut hast auch den neuen Deckel mit der planen Fläche verbauen.


    Gruss


    Norbert

  • ich glaub ich werde meinen herzog zum kaudela stellen müssen... frdwdjvflbn


    KTM Kaudela


    unterstinkenbrunn ist zwar nicht grad um's eck von wien aus aber was solls - das service
    dort ist super und extrem teuer sinds auch nicht!

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Servus !!!
    Hol dir ne neue dichtung.....das problem hab ich auch, muss mir bei meinem händler auche erstmal ne neue dichtung holen....damit mein baby wieder trocken sit :D
    GREEtz peto

  • Manchmal reicht ne Reinigung der Dichtung schon aus, hatte mal nen kleinen Lacksplitter dazwischen rhzjmng

  • ist denke ich auch die dichtung hatte das problem auch vor kurzer zeit nur ein bisschen extremer
    neue dichtung rein dan passt das wieder

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ist das nicht ein bißchen eine beschxxxx arbeit den motorblock auseinander zu nehmen um die dichtung zu erneuern??
    ewqcdd

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!