Höhere bzw. aufgepolsterte Sitzbank

  • HI,


    hat jemand von Euch schon mal die Sitzbank aufpolstern lassen und wenn ja wo bzw. evtl Erfahrungsberichte


    Gibt es Sitzbänke für die GT von Zubehörhändlern?


    Vielen Dank für evtl. Antworten.


    LG Geralld

  • Hi,

    ich stehe gerade in Verhandlung wo ich eine GT mit aufgepolsterter Sitzbank erwerben möchte. Wenn ich sie habe können wir gerne tauschen, brauche sie nicht, da ich nur 1,78 m messe :nein:


    Gruß aus DU

  • Die Powerparts Sitzbank kennst Du? Ist etwas höher und dazu beheizt.

  • Hi,

    ich stehe gerade in Verhandlung wo ich eine GT mit aufgepolsterter Sitzbank erwerben möchte. Wenn ich sie habe können wir gerne tauschen, brauche sie nicht, da ich nur 1,78 m messe :nein:


    Gruß aus DU

    ja gerne. Lass und das dann anschauen wenn Du Sie hast.

  • Ja habe ich gesehen. Ich glaube aber das man bei der GT alles braucht aber bloss keine beheizte Sitzbank :arsch:

    ...die Stecker einfach nicht anschließen! :zwinker:

  • ...die Stecker einfach nicht anschließen! :zwinker:

    Dann gibts ne Fehlermeldung ?

    Ich habe die beheizte Sitzbank, die ist gut, man sitzt etwas höher und bequemer, zumindest mit meinem Hintern.

    Ich habe die mal auf min. eingeschaltet, als es etwas kühl abends war und ich ein Stück auf der Bahn absolvieren musste.

    Ja, wie hier schon geschrieben, das braucht man nicht wirklich, das wurde echt unangenehm warm.

  • Dann gibts ne Fehlermeldung ?

    Nö. Musst es ja nicht in der Software aktivieren.



    Ja habe ich gesehen. Ich glaube aber das man bei der GT alles braucht aber bloss keine beheizte Sitzbank :arsch:

    Naja.. sprich mal da nur für Dich selbst. Auf längeren Januartouren brauche ich die schon.


    Leider ist die Umsetzung seitens KTM mal wieder im Detail fragwürdig. Auf höchster Stufe wird der Unterleib langsam gegart und auf mittlerer merkt man nix. Deshalb muss man laufend ein- und ausschalten.

  • Klar spreche ich für mich selbst, für wen soll ich sonst sprechen. Und na klar kann man, wer auch immer, die im Januar anmachen, von mir aus auch im Februar. Wer will kann das Teil auch im August anmachen.

    OmG

  • Okay. Sieht gut aus! Meldest Du dich oder #soll

    ...ich gebe es hier im Forum und auf meiner Webseite bekannt, wann und wie es weitergeht. Wir fangen derzeit personell wieder von "Anfang" an. :Daumen hoch:

  • Nichts für ungut. Klang halt so, als ob Du das für ein sinnloses Extra hältst. Und dem ist halt nicht so. Hat mir mir den Arsch gerettet. :grins:

    Nein, halte ich nicht für ein sinnloses Extra, ist nur für mich sinnlos. Sorry.

    ?

  • Die Powerparts Sitzbank muss vom Händler freigeschaltet werden, wenn sie heizen soll. Dann hat man im Einstellungs-Menü selbst die wahl, ob man sie aktiviert oder nicht. Wenn sie aktiviert ist, gibt es nen „Allgemeinen Fehler“ wenn der Stecker nicht steckt. Ist sie dagegen deaktiviert, kommt keine Fehlermeldung und man hat nur noch die Heizgriffe zur Wahl.


    Falls Interesse besteht hätte ich so eine Fahrersitzbank abzugeben. Einfach melden.

  • Ich möchte noch ergänzen:


    Der Fehler kann die Sitzbank vollständig deaktivieren, bis er beim Händler zurückgesetzt wird. Ist mir letztes Jahr passiert.


    Also: per Option ausschalten und dann erst abklemmen.


    Mal wieder sauber umgesetzt. :nein: