1290S Wuchtblei auf den Felgen schief

  • Hab gerade Alles durchgelesen - sehr geil, womit man sich beschäftigen kann. Ich bin ganz froh, dass ich andere Sorgen habe. Meine Gewichte sind übrigens gerade montiert - Dank an Bäda , dass wir da so sorgfältig sind.

    Man sieht übrigens ständig Wuchtgewichte durch die Prärie fliegen…….

  • Man sieht übrigens ständig Wuchtgewichte durch die Prärie fliegen…….

    :respekt: Seite 5, ist ja hier fast wie im Winter...


    Gerald wennst eins von meinen findst, bringst bitte Frachtkostenfrei bei mir vorbei, woast ja wo ich wohn und ich bin ja nur ein leidiger ausghungerter Hopfazupfa, da muaßt scho dei Zeig beianand halten.

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • :respekt: Seite 5, ist ja hier fast wie im Winter...


    Gerald wennst eins von meinen findst, bringst bitte Frachtkostenfrei bei mir vorbei, woast ja wo ich wohn und ich bin ja nur ein leidiger ausghungerter Hopfazupfa, da muaßt scho dei Zeig beianand halten.

    Keppi, Du kennst doch meine Liefertarife - stets in Bieren…..

  • Ich habe alle Wuchtgewichte jetzt verschraubt und verstiftet.

    Je 2x M2, Torx, Senkkopf, Eddelstahl. mit Sackloch wegen Schlauchlos-Reifen.

    Einfach sauber ausgerichtet, verbohrt und Gewinde geschnitten.

    Und den scheixx Kleber muß man auch nicht mehr runterknibbeln.

    Dann hat man Ruhe, ein für alle Mal.

  • Ich habe alle Wuchtgewichte jetzt verschraubt und verstiftet.

    Je 2x M2, Torx, Senkkopf, Eddelstahl. mit Sackloch wegen Schlauchlos-Reifen.

    Einfach sauber ausgerichtet, verbohrt und Gewinde geschnitten.

    Und den scheixx Kleber muß man auch nicht mehr runterknibbeln.

    Dann hat man Ruhe, ein für alle Mal.

    Ich würde Stehbolzen mit Flügelmuttern verwenden.

    Da kannst du die Gewichte schneller dem Wetter anpassen.

  • Alles Quatsch, Carbon ist angesagt, ich nehm´ nur noch Voll-Carbon zum auswuchten.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ich habe mich auch schon so sehr über die Klebegewichte geärgert und will nun komplett umrüsten proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcR8qBTkKJ1oYDs3LRlyuACEadOfoic6LVZ_6C9mqObZV3rex9k%26s&sp=1660545495T769d5e00ebb277991714dec82872818d3357a4ae9b9fe8dbd2926ba0b7e0d410Ich würde soagr die Ausrangierten von Arbeit nehmen. Jedoch habe ich die Befürchtung, das ich danach schneller, als die Polizei bin und dann ins Fernsehen komme :denk:

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)