PowerParts Sozius Sitzbank

  • Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit der PP Soziussitzbank für die GT? Meine Freundin ist mit der Originalen Sitzbank nicht ganz so glücklich.

  • Hi,


    ich hatte im Winter noch die PP Soziussitzbank (mit Sitzheizung) und jetzt im Sommer wieder die Originale.


    Nach der letzten Tour mit ca. 1.300 km kam von Frauchen ganz klar die Ansage, dass ich wieder die PP Soziussitzbank montieren soll.

    Auch an der Fahrersitzbank hab ich gemerkt, dass die Kanten an den Unterschenkel nach gewisser Zeit doch ziemlich drücken können.


    Grüße

    Wolfes

  • Moin,

    Ich hab das Moped mit bereits montierter PP Sitzbank gekauft und daher keinen Vergleich mit dem Original, meine Freundin ist aber auch nach Ganztagestouren zufrieden mit dem Sitzwerk.

  • Ich hatte erst überlegt mir die PP-Sitzbank zu holen, habe mich aber schnell an die Seriensitzbank gewöhnt und finde sie mittlerweile echt bequem.

  • Danke für eure Antworten. Ist also wirklich eine Option. Ich habe bis jetzt mit der Sitzbank keinerlei Probleme (600km am Tag und merke nichts...).