Wo befindet sich der Öl-Einfüllstutzen? 1290 SAS (2022)

  • Kuh3

    Hat den Titel des Themas von „Katastrophe Öleinfüllstutzen“ zu „Katastrophe Öleinfüllstutzen 1290 SAS 2022“ geändert.
  • Was konnt eigentlich als nächstes "Katastrophe Tank - ich muss selbst Benzin nachfüllen" ? :nein::sehe sterne:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Mal ein schönes neues Thema.

    Nein, kein schönes Thema!


    Du bist nicht im Stande einmal ums Motorrad rum zu laufen und den Öleinfüllstutzen zu finden und müllst hier alles zu.


    Such dir bitte einen anderen Sandkasten zum Spielen! Das ist ja nicht zu ertragen was du hier so alles vom Stapel lässt.


    Den Platz im Aquarium hast du dir wirklich redlich verdient.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Es wird nur noch lächerlich und nervend mit dem @Kuh3.


    Wozu willst du den Einfüllstutzen finden?

    Damit das nächste Thema ist ob man den links oder rechts herum öffnet? Ob man Kühlmittel einfüllen kann damit dein Öl nicht so heiß wird?


    Nur noch krank mit dem :zorn:

  • Wie heißt der Baggerfahrer (oder - wo ist der Öleinfüllstuzen denn überhaupt?)

    Bodo, wenn Dir im Urlaub langweilig ist und dir nichts besseres einfällt als hier zu stänkern, mit Hintergedanken die KTM-Gemeinde als Dumm zu verkaufen, dann soll gesagt sein: Das Maß ist voll!


    Es reicht!


    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Katastrophe Öleinfüllstutzen 1290 SAS 2022“ zu „Wo befindet sich der Öl-Einfüllstutzen? 1290 SAS (2022)“ geändert.
  • Vorschlag: alle Öffnungen inspizieren, die am geeignetsten erscheinende hernehmen. Man kann ja mit der größten (oben Mitte) anfangen, dann die versteckteste (rechts eher vorne oben) dann die wahrscheinlichste (unten links nahe Ölstand-Schauglas , gut zugänglich) - Auspufföffnung geht zwar, ist aber in der Tat eher unbrauchbar. War es die richtige ist alles gut - war es die falsche gehts das Teil kaputt und Du braucht was Neues oder es haut Dir ordentlich eine um die Ohren.


    Das eigentlich so wie im normalen Leben auch......

  • Das wirkliche Problem steht gerade vor dem Öleinfülldings.


    Nachtrag: Was bringt dir nun das gefundene Loch? Jetzt kommt die Frage: was schütte ich da rein? und wozu?

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: