Kann-Inspektionsservice

  • Servus,

    also in "meiner" Werkstatt kannst du zusehen und auf Fragen folgen fundierte Antworten, alles zu erschwinglichen Preisen.

    Ch.

    Wümschburg - do bin i her, do ghear i hin - HEIMAT :winke:

  • Servus,

    also wir Österreicher stehen in der Verdienstliste sicher an 3.Stelle nach CH/D

    :winke:

    Ch.

    Wümschburg - do bin i her, do ghear i hin - HEIMAT :winke:

  • Servus,

    also in "meiner" Werkstatt kannst du zusehen und auf Fragen folgen fundierte Antworten, alles zu erschwinglichen Preisen.

    Ch.

    Da wirst du wahrscheinlich im wald4tel sein! :denk:

    Ich bin jetzt gerade dort und lasse das 1000er Service bei meiner SAS machen.

    Bin gespannt wie die Rechnung aussehen wird!

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Servus,

    also wir Österreicher stehen in der Verdienstliste sicher an 3.Stelle nach CH/D

    :winke:

    Ch.

    Sorry, dass ich Dich zum Schweizer gemacht habe. Habe nur das CH gesehen....


    Und ja, das mag sein. Wobei sich das aber bei euch als Rentner mit 65 Lenzen MASSIVST umdreht! :ja:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Reinigen vielleicht nicht gerade, aber 2 Schläuche auf der linken Seite haben einen Verschlusstopfen, ziehen ablaufen lassen und gut (selbstverständlich auffangen) :Daumen hoch:

    Echt jetzt? Bei mir hängen links 3 Schläuche und ich hab seit ich das Moped hab immer schlonz am linken Stiefel! Verschlüsse sind da keine... welche sind denn zu verschließen und wie finde ich raus welche es sind? Kurbelgehäuseentlüftung und was noch?

  • Echt jetzt? Bei mir hängen links 3 Schläuche und ich hab seit ich das Moped hab immer schlonz am linken Stiefel! Verschlüsse sind da keine... welche sind denn zu verschließen und wie finde ich raus welche es sind? Kurbelgehäuseentlüftung und was noch?

    Kurbelgehäuseentlüftung sollte nicht ins freie sein, geht zurück in den hinteren Zylinderkopf.

    Die 3 Leitungen müssten Benzintanküberlauf (geschlossen), Ablauf Luftfilterkasten (geschlossen) und der geöffnete sollte Überlauf des Kühlwasserausgleichbehälter sein :denk:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan