Schraube auf der rechten Seite vom Motor

  • Okay vielen Dank.

    Meint ihr ich könnte die Schraube einfach wieder drauf setzten und ggf fest kleben oder drauf schweißen?

    Sie in nämlich im Gewinde abgebrochen, die Reparatur wäre teuer, da der Motor auf muss.

    Oder wäre es schwer das selbst zu machen ?

    Sieht ja an sich machbar aus.

    Danke schon mal

  • Hab was nachgeguckt, wollte die Schraube wieder reindrehen, naja, nach fest kam ab, die Schraube ließ sich noch so leicht drehen...dumm ich weiß

  • Gib das in eine Fachwerkstatt.


    Du fabriziert dir nur einen Nockenwellen- Zylinderkoof und Kolbenschaden herbei.


    Das ist nichts für Anfänger.

    Schluck dein Ego runter und stehe zu deinem Fehler anstatt ihn größer zu machen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Jut, sie steht auch schon in einer Werkstatt. Wollte nur gucken, ob es ggf machbar ist, hab noch nen kfz Kumpel, aber naja bevor es noch teurer wird :)

  • Gute Entscheidung. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: