Stecker für heizgriffe

  • Weiß verkabelt wo der Stecker für die Heizgriffe bei der 890 Adv R zu finden ist?

    Hab meine komplette Lampenmaske abgebaut und finde ihn aber nicht. :-(

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Ja das habe ich alles, aber da dort nur was von ausfädeln steht (von wo?) Konnte ich ihn nicht finden. Weder in richtig tank noch in der Lampenmaske.

    Hab eh am 6.9. einen Termin beim freundlichen wegen Display Ausfall und Tempomat. Da darf er dann das mitmachen.

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

  • Nach sehr viel gefluche und Tank anheben hab ich den Stecker gefunden. Zef.x war des eine Fummelei. Aber jetzt funktionierts

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander