Ja, ich bau die Dinger ohne Kat dran, die haben ja ein E-Prüfzeichen. Ich denke das fällt nicht wirklich auf. Bei den Akras übrigens, sind die E-Prüfnummern auf den Töpfen sowohl mit als auch ohne Kat identisch. Das heisst von aussen ist nicht zu erkennen ob ein Kat drin ist oder nicht ...
Auspuff Super Duke R
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Jo so denke ich auch. Das schlimmste was einem passieren könnte ist dass man alle 2 Jahre für die AU umbauen muss.
Sitzt denn bei der SD noch ein Vorkat im Krümmer der bei einem SlipOn nicht getauscht wird?
Bei meiner CBR600RR hab ich die Grenzwerte für die AU auch mit Yoshimura-SlipOn ohne Kat problemlos bestanden, da der Vorkat wohl die meiste Arbeit leistete. Der CO-Wert lag bei meiner bei 0.08, eine originale CBR liegt wohl so um 0.04 und der Grenzwert ist 0.3.
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Die SD hat keinen KAT im Krümmer
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Mit Akra´s sieht die SD-R sehr ansprechend aus.Ist doch der einzige Puff der an dies edle Moped gehört.Bei meiner kommt jedenfalls nichts anderes dran.Müssen bloß noch mit Kat geliefert werden.
Karsten -
Zitat
Original von giantxtc
Mit Akra´s sieht die SD-R sehr ansprechend aus.Ist doch der einzige Puff der an dies edle Moped gehört.Bei meiner kommt jedenfalls nichts anderes dran.Müssen bloß noch mit Kat geliefert werden.
KarstenNa ich find die Sil-Motor passen da auch sehr gut dazu und sind vom Sound her schon nochmal deutlich dumpfer und bollernder.
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Zitat
Original von Wallimar
Na ich find die Sil-Motor passen da auch sehr gut dazu und sind vom Sound her schon nochmal deutlich dumpfer und bollernder.
Gibt´s aber leider noch net mit KAT -
Zitat
Original von nex
Gibt´s aber leider noch net mit KATJa gut das nicht, ist aber in Bearbeitung und soll kommen. Aber so ne Superduke fährt ja auch mit Originalauspuff hab ich mir sagen lassen.
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Ich würd auch sagen, das der SIL am besten zur R passt...weil er genau so filigran ist wie das MonoHeck!
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Ich kann mir nicht helfen, aber diese Akras sehen auf der "R" wie Packtaschen aus :daumen runter:
Die SIL-Töpfe sind meiner Meinung nach immer noch die am optisch harmonischsten, auch wenn sie nicht die selbe Performance bieten wie die Akras ...
Ich hab hier übrigens noch immer nichts wirklich eindeutiges gelesen, wie denn die SIL mit dem Akra-Mapping funktionieren. Hat das schon mal einer probiert und war dann mit dem Bike auf der Rolle?
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Zitat
Original von hardcore duke 666
Ich hab hier übrigens noch immer nichts wirklich eindeutiges gelesen, wie denn die SIL mit dem Akra-Mapping funktionieren. Hat das schon mal einer probiert und war dann mit dem Bike auf der Rolle?
Meine SILs funktionieren mit dem Akra-Race-Mapping bestens. -
Hi Nex,
hattest Du Dein Bike schon mal auf dem Prüfstand, sowohl mit als auch ohne Akra-Mapping? Hast Du nur die SIL-Töpfe oder auch ein anderes Y-Rohr?
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Hi Giant,
hast Du evtl. auch noch ein Photo von hinten?
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Zitat
Original von hardcore duke 666
Hi Nex,hattest Du Dein Bike schon mal auf dem Prüfstand, sowohl mit als auch ohne Akra-Mapping? Hast Du nur die SIL-Töpfe oder auch ein anderes Y-Rohr?
Hab das Y-Rohr drauf, welches bei den SILs mit dabei war.
Prüftsand-Protokoll liegt vom Pfalz-Treffen vor, hier. Die orangene Linie ist von meiner. War mit SILs und Original-Mapping.
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Original von Waldgeist
Hi Nex,wie schaut es mit deinen SIL's Leistungsmäßig aus mit Akra Slip-On Map?
Hatte noch kein Prüfstandslauf seit dem. Hoffe, dass klappt mal dieses Jahr. -
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Original von nex
Hatte noch kein Prüfstandslauf seit dem. Hoffe, dass klappt mal dieses Jahr.Und vom Gefühl her?
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Zitat
Original von Waldgeist
Und vom Gefühl her?
Fühlt sich noch ein bisschen spritziger an und dreht freier sowie schneller hoch.