Faltenbalg für Rückspiegel, woher bekomme ich diese ?

  • Hallo!

    Hat jemand eine Quelle für den Faltenbalg bei Rückspiegeln?
    meine sind defekt und ich müsste sie erneuern, aber dafür nicht unbedingt neue Spiegel kaufen.

    Könnte mir da vielleicht jemand einen oder mehrere Tips geben ?
    ich bin scheinbar zu dumm die richtigen Suchkriterien im Google einzugeben.

    Danke

  • ...für was für Spiegel? Ein Bild wäre hilfreich. ...habe noch ein/zwei Paar in der Sammelbox liegen. Vielleicht passt es. :prost:

  • ...kein Thema! Alternativ... hatte ich Spiegel von den EXC's daliegen.

  • ich werde mal weiter suchen
    die von der EXC werden wahrscheinlich auch nicht passen, vom Gewindedurchmesser her

    ...müsste Standard-Grösse M8 sein. ...muss ich messen. Na ja... schön ist aber anders. Ich vermute, wird dir nicht gefallen.