Servus liebe KTM Gemeinde.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine KTM SMC-R 2021 gebraucht gekauft und habe keine Soziusfußrasten. Ich möchte welche anbauen, da ich ab und zu vielleicht wen mitnehmen möchte.
Das Problem dabei ist, dass es die SMC-R Soziusfußrasten kaum zu kaufen gibt, da es (laut meiner Recherche) wirklich keine Nachbauten* sondern nur die originalen Dinger gibt, und die sind eher selten da man die nichtmal im KTM SHOP und nirgends findet.
*Korrektur = Ein Nachbau-Paar gibt es, aber die Kosten 200€ und sind nicht die schönsten vom Design
Es gibt auf Ebay ein Paar, aber die sind lackiert, und auf Willhaben nur eine rechte Soziusfußraste?? Es werden ein paar ehemalige Ebay Auktionen angezeigt, aber da ist alles schon verkauft.
Meime Frage wäre:
Verkauft wer seine Soziusfußrasten die er nicht braucht, kennt wer irgendwen - oder kennt wer eine Website die die Dinger vertreibt, welche ich vielleicht übersehen habe? Kann auch ein Nachbau sein, sollte dann aber auch optisch eher passen.
Hier ein Bild:
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit eurem Wissen aushelfen, ansonsten muss ich einem KTM Händler (der 87KM weg von mir ist) eine E-Mail schreiben, und fragen ob die Möglichkeit besteht, die Soziusfußrasten nachzukaufen. Wird aber vermutlich auch teuer.
Danke schonmal im Voraus, Leo.