Es ist wieder ein S1 auf eBay Kleinanzeigen, für alle die Interesse haben:
-
-
-
Oh je, was ein Schrott, noch dazu manipuliert. Da freut sich die Rennleitung
-
Hallo,
Ich habe eine SDR MY23 und von meinem KTM-Händler einen gebrauchten S1 bekommen. Bin total begeistert. Haben uns auf 520€ geeinigt. Hoffe das war preislich für mich ein guter Deal….
Jetzt fehlt mir aber noch die ABE. Mir wurde gesagt, dass ich diese im Internet auf der offiziellen Seite finde. Hab es nicht gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich?
-
Ich suche noch einen, falls mal einer was sieht.
-
Hallo,
Ich habe eine SDR MY23 und von meinem KTM-Händler einen gebrauchten S1 bekommen. Bin total begeistert. Haben uns auf 520€ geeinigt. Hoffe das war preislich für mich ein guter Deal….
Jetzt fehlt mir aber noch die ABE. Mir wurde gesagt, dass ich diese im Internet auf der offiziellen Seite finde. Hab es nicht gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich?
Das EG-BE Zeichen und die Nr. steht auf dem Endtopf! (gelasert) Das ist die Genehmigung. Es steht nirgends und ist auch nicht erforderlich einen "wertlosen Zettel" vorzuzeigen!
-
Das EG-BE Zeichen und die Nr. steht auf dem Endtopf! (gelasert) Das ist die Genehmigung. Es steht nirgends und ist auch nicht erforderlich einen "wertlosen Zettel" vorzuzeigen!
Ist korrekt.
Aber wenn die Oberförster eine Diskussion beginnen, kann so ein Zettel doch wertvoll sein. Nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
-
Das war mir nicht bewusst. Danke 1125 :)
-
Also falls noch jemand einen hat, würde auch einen suchen
-
Ist korrekt.
Aber wenn die Oberförster eine Diskussion beginnen, kann so ein Zettel doch wertvoll sein. Nimmt ihnen den Wind aus den Segeln.
Ja, der "Oberförster." Was dann? Nichts! Was soll ein Papier, ein Kunststoffkärtchen des Herstellers bewirken? Diese Karten, Zettel kann doch jeder selbst herstellen.
Und immer bedenken: Es gibt einen (gravierenden) Unterschied zwischen einer EG-BE und einer Allgemeinen-BE (nach deutschem Recht) wer das nicht kennt: Google kennt den Unterschied!
-
Suche auch einen! :-)
-
-
-
Schon mal den Text dazu gelesen? Klingt wie eine Online-Übersetzung aus dem chinesischen.
Ob der echt ist ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach ist der Preis zu niedrig, um ein Echter zu sein.
-
ich denke
das Teil wurde vor Wochen hier schon nal ausdiskutiert
die Oberflächenbeschaffenheit kommt mir komisch vor, kenne die SC s nur anders...
der Preis ungewöhnlich niedrig...zu verschenken hat keiner was..
ah ok danke, hab ich wohl leider überlesen. Dann Mist....
Schon mal den Text dazu gelesen? Klingt wie eine Online-Übersetzung aus dem chinesischen.
Ob der echt ist ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach ist der Preis zu niedrig, um ein Echter zu sein.
hab ihn mal angeschrieben
-
ist SCAM, Anzeige gemeldet, wurde gelöscht, schon taucht sie identisch mit anderem Verkaufsort auf...
-
was ist denn SCAM ?
-
was ist denn SCAM ?
Englisch für Betrug/Beschiss
-
Wie siehts denn aus mit dem S1? Ich komm da nicht richtig mit, wird der von SC Project nicht mehr erzeugt und gibt's deswegen nur mehr den SC1-R?
-
Korrekt