Rennverkleidung SD 2.0

  • Ich suche eine Rennverkleidung für meine 17er SDR! Oder wenigstens einen Ersatz für den Scheinwerfer.

    Hat jemand einen Tip wo man sowas annähernd fertig her bekommt!?

  • Ne Rennverkleidung für die SDR???? ich habe für meine SD alle möglichen Teile von HF Carbon wie z. Bsp. auch die Lampenmaske vorne oder hinten für das Rücklicht. Ist zwar teuer, aber passt und sieht gut aus. Eine Verkleidung für unser Moped habe ich noch nie gesehen.


    Irgendwo hier im Forum hatten wir schon mal das Thema. Kannste dir auch ein Blech dran dengeln und da klebste ne Startnummer drauf.

  • Ich will das Thema reaktivieren...

    Die Suche ergab irgendwie nichts schlüssiges, aber vielleicht kann mir jemand eine Auskuft geben.


    Ich habe eine 1290 SDR von 2017. Ich habe keinen Race-Dongle! Und trotzdem kann ich das ABS auf Supermoto-Modus stellen. Wofür ist der dann gut? Nur für die Fehlermeldungen? Freigeschaltet sind bei mir Schaltautomat und Track-Pack. Das mit dem Supermoto-Modus war allerdings schon vorher möglich.


    Kann ich Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker abbauen ohne das sich das Warnblinklicht einschaltet und im Fahrbetrieb Meldungen kommen?? Da der Scheinwerfer recht teuer ist habe ich als Alternative nur das Teil von HF Carbon gefunden (Dank Supermoto0). Evtl. passt nach Anpassung auch die Power-Parts Scheinwerfermaske der 2020er oder ein einfaches Schild eines Crossers. Ist das alles oder woher bekommen Leute wie Andi Burgschachner ihre Teile her??


    Aus Erfahrung weiß ich, dass selbst ein Ausflug ins Kiesbett schon teuer werden kann.