LED Scheinwerfer von 360 Duke an 690 Duke

  • Gruß in die Runde. Ich plane einen Umbau meiner 690 Duke 5. Es soll ein 360er LED Scheinwerfer verbaut werden. Die Tachohalterung sowie Blinkerhalter sollen von der Duke 790 kommen. Hat schon jemand diesen Umbau gemacht oder

    kann etwas dazu sagen? Es gibt hier ein Video aber leider kein Informationen

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Und ja Leute es ist eine reine Geschmackssache, also bitte diesbezüglich keine Diskussion hier anfangen.

    Da der originale 360er Duke LED Scheinwerfer sicherlich eine Art Vorschaltgerät für den Umbau benötigt wäre ich euch auch verbunden wenn sich diesbezüglich eventuell damit jemand auskennt und Tipps geben könnte.

    Die Teile für den Tachohalter der Ducke 790 kosten nicht die Welt, ich würde eventuell noch das Lampengehäuse der Duke 790 dazu bestellen und schauen wie sich das ganze mit dem 360er LED Scheinwerfer Paaren lässt. Anbei die Teilenummern, der SW wird natürlich nicht dort bestellt!


    :driften: