SW Motech Kobra Handschutzprotektoren mit integriertem Blinker verbauen

  • Hallo zusammen,


    ich habe zu meinem Anliegen einen Beitrag aus 2014 gefunden, der aber nicht wirklich abschließende Antworten gibt. Ich möchte deshalb dieses Thema nochmals aufgreifen, da ich genau vor der gleichen Situation stehe und mir ähnliche Fragen stelle.


    Ich habe die SW Motech Kobra Handprotektoren geschenkt bekommen und möchte diese gerne an meine 1190er Adventure Bj. 2014 montieren. Dazu wenn möglich auch den optional erhältlichen integrierten Blinkersatz.


    Hat da schon jemand Erfahrung mit? Benötige ich dazu auch das Widerstand-Set? Sorry für vielleicht doofe Fragen, aber ich bin elektrisch nicht so bewandert.


    Und wie verschließe ich am besten die Löcher der "normalen" Blinker? Gibt es da im KTM-Zubehör "Stopfen" für?


    Danke schon mal im Voraus.

    KTM: 1190

  • Zum verschließen der Löcher gibt's im Zubehör spezielle Adapter.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Umbau ist erfolgt, Problem bleibt, ich habe jetzt folgerichtig Löcher in der Verkleidung. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich diese am Schönsten verschließen kann? Danke im Voraus.

    KTM: 1190

  • Ich habe die Plättchen verwendet nachdem die hinteren Blinker versetzt wurden


    20210113_Heck_rechts.jpg


    Das sind die hier: KLICK ME !


    Alternativ kannst du dir auch im örtlichen Baumarkt ein paar passende Gummistopfen besorgen....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Umbau ist erfolgt, Problem bleibt, ich habe jetzt folgerichtig Löcher in der Verkleidung. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich diese am Schönsten verschließen kann? Danke im Voraus.


    Magst du mal ein Foto zeigen ? Ich hatte mit dem Umbau auch spekuliert.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: