Hat hier schon jemand umgerüstet auf 190/55 17 ?

  • Wollte das jetzt bei mir eintragen lassen weil der 200er kaum bist garnicht, bzw zu Horrorpreisen angeboten werden.

    Eingetragen bekomme ich den ohne Probleme, möchte nur wissen ob den jemand fährt und ob man den Unterschied im fahren merkt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

    Danke

  • Großer Unsinn mit dem 200er auf der 3.0 ... es schränkt die Reifenwahl massiv ein. Optisch schon nett, keine Frage. Fahrdynamisch Quatsch. Werden die allerwenigsten rausfahren.


    Ich hab Hoffnung, dass der Markt bald nachzieht und Sporttourerreifen ala CRA4 als 200er kommen. Ich meine dazu kürzlich eine inoffizielle Ankündigung gelesen zu haben.

  • Chili Red

    Hat das Label 1290 hinzugefügt.
  • Deswegen der 190er. Kann ich weiter meine Mitas Sportforce EV+ fahren ? Da kostet mich der Hinterreifen 96 Euro und ist Top.

    wo bekommst du den Mitas unter 100€?

    Lg ?

    690 SMC R 2020

    890 Duke R 2021

    1290 SDR Beast 3.0 2021

    890 Duke R 2020

    690 SMC R 2019


  • Ja geht vom Preis aber zu schmal. :zwinker:

    Ich bin auch noch versorgt,1 Satz M9RR und 1Satz Pilot Power liegt schon bereit falls es mal einen Lieferengpass gibt.

    Und 1 Satz Road 6 für die SAS kommt morgen :peace:

  • Bin nicht minütlich online. Das ist ohne Mwst. Ist mir aber egal weil ich diese ja eh durchreiche. Preise schwanken ja seit Wochen sehr stark und regional gibts auch noch unterschiede. Im Moment zahle ich als Händler für den S22 mehr im Ek als der stellenweise bei Ebay und co kostet. Alles grad sehr verrückt. Generell aber verdienste eh kaum was an Reifen. 15 Euro auf den Ek plus 15 Euro Montage/Altreifen/wuchten, das wars.

  • soory, kann weg, habe das thema jetzt gefunden :)

    Ähmm …. ich irgendwie noch nicht. :rolleyes:

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?!

    —> Ich hätte durchaus auch Interesse an einem 190er (zumindest mache ich mir Gedanken dadarüber)


    Einzige Bedingung für mich: Es muss absolut legal sein

    —> Hat jemand einen 190er legal auf einer Superduke 3.0 ?

    —> Wie ist bei dem Thema der aktuelle Stand ?

    Sportliche Grüße

    Siggi


    :wheelie: ist (m)ein Hobby und soll einfach Spaß machen :peace:


    Suzuki GS 400 , Suzuki GSX R 750, Triumph Street Triple R 675

    KTM 1290 Super Duke R Evo , Kawasaki Z900 RS

  • Hier in NRW kein Problem, trägt dir jeder ein. Nur in Hessen ein grosses Problem!