Nachrüstung, z.B. für Bosnien Rally

  • ^^ einige Teile sind schon angekommen, Lampenschutz ist schon verbaut :-/ Fitness ist noch ein Thema.

    Abbricht werde versuchen einen Startplatz zu bekommen, es ist ja auch noch Zeit.

    Danke für die motivierenden Worte.


    Mike

  • ja der Film von den 2 ist aber auch nicht Realistisch weil die nur Geradeausfahren können ...... :Kürbis:

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Frag vielleicht mal beim Jentl Florian (JentlFlow.at) nach. Der fährt selbst dort mit einer 790, bzw. 890 er und hat auf seiner Seite auch einiges an Infos zu seinen Umbauten. Sicherlich ein sehr kompetenter Mann. Er bietet auch diverse Trainings dafür an.

  • Ja, richtig gut!!!! Man kann sogar am Samstag und Sonntag vor Ort noch Trainings buchen, falls es mit dem Platz geklappt hat… War sehr chaotisch und ein mega Andrang dies Jahr.


    Gruß Brus

  • Also abgeschreckt habt Ihr mich nicht Startplatz habe ich, Mopped ist soweit fertig, aufheben kann ich es 10x hintereinander, muss aber danach ins Sauerstoffzelt.


    Keine Ahnung, fahr mir 2 Kumpels. Lass es mal auf mich zukommen.


    Fällt Euch nochmal ein?


    Mike

  • Falls noch nicht montiert, fallen mir noch Seitenständer-Dongle und Benzinpumpenschutz für das Motorrad ein.


    Deine persönliche Ausstattung / Ausrüstung hast Du vermutlich schon auf 6 Rally-Fahrtage bei 30 Grad plus angepasst oder?


    Gruß Brus


    P.S.: Anschluss des GPS-Senders vom Veranstalters an Batterie und Montage am Motorrad kann man vorbereiten. Sender ist Streichholzschachtel groß und hat zwei ca. 10-15cm lange Kabel mit offenen Enden.

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Bosnien bedarf schon einer Winterlangen Vorbereitung damit man dies Tütenrutscherveranstaltung überlebt .....

    Kettenöler nicht vergessen

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Ich frag mich immer wieder, was ein solch brutal harter Typ wie du in einem Forum wie diesem macht. Sorry, das die meisten nicht dein Level haben.

    Keep on rocking

  • er hat halt a einstellung und die tut er kund. und dass a zipfeklatscher ned freundlich is, is a ok.

    basst für mi.

    Heavy Ghost Heavy Dragons!

  • Fahre mit Mousse, neben dem Gripvorteil kommt der Hauptnutzen der Pannensicherheit dazu.