Motorkontrollampe dauerhaft an Duke 125 2017

  • Die Duke meiner Tochter hat nach einer massiven Regenfahrt eine leuchtende MKL. Ich denke es wird irgendwo ein Kontaktproblem sein, hat da jemand einen Tip?

    Ich habe mal alles an Kunststoff demontiert damit es trocknen kann.

    Das Problem ist, meine Tochter macht damit morgen ihre Prüfung für den Führerschein und da sollte nix passieren.


    Das Motorrad läuft aber soweit ok, ohne Probleme. Kann die Duke mit leuchtender Lampe stehen bleiben oder sonst was passieren?


    Danke

  • Also falls es jemand wissen möchte, ich habe die Duke mit dem VCDS Programm und dem Adapter ausgelesen. Vorher hatte ich alles mal kontrolliert, war alles ok, nichts nass oder ähnliches.

    Fehler hatte die Lambda Sonde. Da stand ohne Funktion. Fehler resetet, Test fahrt -> OK.