Duke Tropft Öl? unter dem Luftfilterkasten auf den Krümmer

  • Hallo Leute,
    bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Duke 2018 mit erst 3500Klm auf der Uhr.
    Die Duke befindet sich in einen super zustand, ist von einer jungen Frau gefahren worden, es sind alle Services gemacht worden.
    Gestern habe ich meine zweite ausfahrt mit der Duke gemacht und dann ist mir beim abstellen aufgefallen, das die Duke ein wenig riecht
    und qualmt, mir ist dann aufgefallen das es ein wenig feucht unter den Luftfilterkasten ist, es ist relativ geruchslos, Benzin ist es definitiv nicht!
    Die Flüssigkeit fühlt sich eher leicht schmierig wie Öl an, es sind auch wenige Tropfen auf den Kat getropft, dadurch hat es leicht gequalmt.
    kann mir jemand sagen was das sein könnte?
    Schwitzt sie jetzt vielleicht durch das das relativ Kalte und feuchte Wetter?

    Einmal editiert, zuletzt von nord-rider ()

  • eventuell aus der Motor Entlüftung ?

    vom Getriebegehäuse zum Luftfilterkasten geht ein Schlauch...