Eloxierte Felgen in 50:50 Design

  • Hallo,


    habe seit ca. 2 Monaten eine SMCR 690 bj 2016 und möchte diese im Winter umbauen/optisch verändern.


    Mache mir gerade einen Plan wohin es gehen soll.


    Nun habe ich ja die Akron eloxierten Felgen in Orange drauf. Hat diese jemand schon mal in ein 50/50 Designe umgewandelt bzw. mit Felgen Aufkleber? Sieht das dann was aus? Oder würdet ihr die einfach Orange lassen.


    Gibt ja 50/50 Felgen Aufkleber von fifty-rimdesign. Sollen recht passgenau sein, nur bin ich mir unsicher ob das Folierte Schwarz dann mit dem Eloxierten Orange harmoniert und dafür wäre mir das Geld zu schade fürs "nur Testen".


    Bin auch für andere Ideen offen. Aktuell soll das allgemeine Designe von der KTM Richtung Schwarz/Orange gehen, da mir dies am meisten gefällt.


    mfg

  • Ich fahr ne 21er SMCR, die hat original matt schwarze Felgen verbaut und ich hab mir sogar extra die alten orangenen Akront bestellt weil ich die sehr schön find. Es is halt auch imma so ne Frage wie das restliche Moped ausschaut. Meine Meinung zu solchen 2 Farben Felgen ist eher gespalten. Wenn der rest passt mit Dekor, eloxierten Teilen usw. gefällt es mir. Wenns ne komplett originale SMCR z.B. is passen die Felgen find ich nicht so geil dazu.


    2016er müssten matt orangene Felgen haben. Denke das sich die glänzende Folierung mit dem matten orange beißen wird.


    Wenn dus richtig wild machen willst, Excel bietet 2 Farben Felgen an. Da kann man auch auswählen in welcher Farbe man die Speichennippel ind Speichen usw haben will, kostet aber allerdings paar Kröten und muss man eintragen lassen

    :Kürbis: