Batterie lädt scheinbar nicht

  • Ich muss mich da mal bei KTM schlau machen was mit der Gewährleistung passiert wenn man was gebrauchtes oder repariertes einbaut.


    Grüße Thomas

  • Die Artikelnummer stimmt.


    Ich bin nur froh das die Saison in Finnland eh schon vorbei ist und frühestens im April wieder gefahren werden kann. Aber sowas ist schon nervig. Habe KTM angeschrieben mal sehen was die antworten. Wenn das Fahrgefühl nicht so toll wäre würde ich mir ernsthaft über einen Wechsel gedanken machen. Aber jetzt warte ich mal ab wie sich der Fall entwickelt. Bin ja nicht der Einzige der lange auf Ersatzteile wartet was ich so lese im Forum.


    Gruß aus Pori

  • Bin ja nicht der Einzige der lange auf Ersatzteile wartet was ich so lese im Forum.

    Die Nockenwellen sind aktuell verfügbar. Hoffentlich auch dann noch, wenn ich mit meiner sehr frühen 2019er Ex-Presse-Maschine eine brauche :achtung ironie:

  • Die Nockenwellen sind aktuell verfügbar. Hoffentlich auch dann noch, wenn ich mit meiner sehr frühen 2019er Ex-Presse-Maschine eine brauche :achtung ironie:

    Meine steht seit 2 Wochen in der Händler-Werkstatt und wartet auf die bestellten Nockenwellen und Schlepphebel...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Hallo zusammen, Stator wurde jetzt getauscht und sie ist wieder Zuhause :).


    Ich hatte mich an einem Freitag an den Kundenservice gewendet. Hatte am Montag direkt Post. Die Verfügbarkeit war tatsächlich erst im Februar aber der CS-Nordic hatte in Helsinki einen Motor zwecks Überprüfung und mir wurde angeboten den Stator aus dieser Maschine zu bekommen. Fand ich eigentlich sehr gut. In der Zwischenzeit hat sich meine Werkstatt auch an den Kundenservice gewendet und angefragt ob vielleicht irgendein Händler mehr als einen Stator bestellt hat. So war es dann auch. Ein neuer Stator wurde in Lappland gefunden und der Werkstatt zugeschickt. Fehler war ein gebrochenes Kabel.


    Also ich war am Ende wirklich über das gute Feedback überrascht und fand den Service erstklassig.


    Gruß Thomas