Moin alle zusammen,
ich weis nicht ob mir jemand helfen kann, aber da ich noch keinen ähnlichen Fall mit der Sufu gefunden habe hier mein erstes Leid mit meinem NFZ:
Habe letzte Woche Dienstag meine neue 690er (endlich nach 3 Wochen Lieferverzögerung) abhohlen können.
Habe dann gestern Nachmittag beim freundlichen angerufen und einen Servicetermin für den 1000er ausgemacht, soweit alles gut.
War abends noch mit ein paar Freunden unterwegs (701 und CBR500R) und dann MKL in verbindung mit rot blinkendem Kühlwassersymbol und dauerhaft leuchtendem TC.
Natürlich sofort angehalten und abgestellt, Kühlwasserstand kontroliert, dieser ist auch soweit okay. Nach 5 Motorstarts war dann die MKL auch wieder aus.
Kurze Zwischeninfo: Habe einen Cumpan montiert, sprich ich seh live die Öltemp des Motors (die auch normal war und blieb zwischen 80-90 Grad).
Dann weitergefahren und nach keinen 300 Metern wieder das gleiche. MKL, Wassertemp blinkt und TC aus. Sind dann in Beobachtung der Öltemp zum McDonld gefahren und haben
das Bike während eines kleines frustessens abkühlen lassen um den Kühler öffnen zu können. Auch hier, Füllstand ganz normal und Wasser im Kühler. Öltemp stieg auch nicht an.
Haben dann ums Bike gekuckt, und festgestellt dass die irgendwo beim Kettenritzel saut und geringe mengen Öl aufs Hinterrad wirft. Dann noch vorsichtiger als vorher heimgefahren.
Werde sie heute mir "nur" 950km zum bereits ausgemachten 1000er Service abgeben, da ich ehrlich keine lust habe so noch weitere 50km zu fahren.
Ist so ein Fehler jemand hier im Forum bekannt?